gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Termine
Melitta+Leo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 00:34

gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Melitta+Leo »

Hallo,

ich suche in der Region CB + angrenzend Möglichkeiten, meinen Tanzsport weiterhin auszuüben.
Weiss jemand von Vereinen oder Tanzgemeinschaften, die Linedance als wöchentliches Training anbieten???

2015, bei meinem ersten längeren Winteraufenthalt gab es in Calpe in einer kleinen Kneipe ein recht betagtes engl. Paar, das Linedance als Workshop+Training anbot.
Ich finde die Adresse leider nicht mehr.

Wäre für Hinweise sehr dankbar.
LG Melitta
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Melitta,

erst einmal willkommen in unserem Forum! >:d<

Wenn du unsere Suchfunktion benutzt und das Stichwort „Linedance“ eingibst, wirst du fündig. Ich weiß allerdings nicht, ob „Tiermalerin“ aktuell noch Kurse anbietet, aber du kannst sie ja mal kontaktieren.
Melitta+Leo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 00:34

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Melitta+Leo »

@Oliva: danke für den Hinweis - nur … "Tiermalerin" war nach den Statistik hier schon gut 3 Jahren (letzter Login Ende September 2015) nicht mehr gemeldet.


Ich hoffe auf aktuelle Infos - vielen Dank.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Florecilla »

Hallo Melitta,

in der CBN gibt es immer die Rubriken "Treffs & Hobbies" sowie "Vereine". Vielleicht kann jemand einen Blick in die aktuelle Printausgabe werden, denn die Informationen sind online leider nicht verfügbar.

Google hat mich noch an die Crazy Boots in Els Poblets verwiesen. Dort trifft man sich offensichtlich jeden Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr im Restaurant "EL RACO DEL MAR" in El Verger an der Las Marinas.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Oliva B. »

Und die Tiermalerin findet man immer noch auf dem wöchentlichen Rastro, am Samstag in Jalón. ;-)
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von ville »

Hallo Melitta,

wenn wir donnerstags einen Treff in einer Bar in Moraira haben, war in einem separaten Raum stets eine Linedance-Gruppe am Tänzeln, vornehmlich Britinnen und einige Briten.
Die Bar heißt El Martillo und liegt , wenn man aus Moraira heraus in Richtung Benitachell fährt, am Ende der 4-spurigen Ausfallstraße unter dem Supermarkt Pepe La Sal. (Einfahrt unmittelbar nach dem 1. Kreisverkehr)

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von camahewe »

Im Hotel Kaktus in Albir finden Tanzstunden statt. Zur Zeit gibt es keine Interessenten für Line-Dance. Wenn du 5-6 Personen zusammenbringen würdest, würde sie wieder anfangen. Sie heisst Yulana und ist im Internet zu finden.
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Albertine »

Nicht nur auf dem Rastro in Jalon, sondern auch auf dem Wochenmarkt in Moraira ist die Tiermalerin zu finden.
Albertine
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von nixwielos »

Hola Melitta, falls Du noch suchst: bei der heutigen Stadtführung durch Dénia haben wir das entdeckt:


1A4D95E2-0963-4B4E-B4EC-B75CC1B3860F.jpeg
89DA68D0-CA17-4053-974F-71A1EFF1235B.jpeg
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Scandy »

OT:
lt. GG(!) findet sich schräg gegenüber vom Loreto der beste Herrenfriseur an der CB - Nord:
mit dem ganzen Programm:
keine Frauen im Laden, gute Unterhaltung, ??? , und die Frau ist anschliessend auch noch zufrieden.
Das Geschäft ist nun in der 2. Generation, doch die 3. kommt regelmäßig nach der Schule vorbei.
Natürlich kommt "Mann" mit dem aktuellen Tratsch nach Hause - ups.: das heisst ja Neuigkeiten oder so :d

Scandy
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“