Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Termine
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von Scandy »

Vor Weihnachten gibt es die schönen Umzüge den hl. drei Koenigen, wo die Kinder anschliessend ihre Wünsche abliefern können.

Nun haben wir unsere Enkel hier und kennen uns diesbezüglich noch nicht so gut aus an der CB - Süd:

wir suchen einen kleinen beschaulichen Umzug: mit den hl. 3 Königen, ggf. ein paar Bonbons, lebende Tiere (gerne Gänse). Nicht zu aufgebauscht, d. h. eher auf Kinder als Zielgruppe, wo die Erwachsenen in der 2. Reihe stehen. (An der CB - Nord heisst dieses: Moraira zu klein, Javea passt sehr gut, Denia eher nicht.)

Uns wurde der Umzug in San Pedro del Pinatar empfohlen, doch meine spanischen Sprachkenntnisse reichen nicht aus, um bewerten zu können, ob meine Wünsche richtig verstanden wurden.

La Zenia geht nicht, die Enkel kommen direkt aus dem beschaulichen Dänemark. Wenn unsere Kleinste soviele Beine um sich sieht, welche ein Selfie mit Santa wollen, wird mir schlecht vor Mitgefühl.

Hat jemand von Euch eine Idee?

;;) ;;) ;;)

Scandy
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von Miesepeter »

Da musst Du etwas warten, denn die Dich interessierenden Umzüge finden am Nachmittag des 5. Januar statt. Je grösser die Ortschaft umso aufwendiger die Umzüge, in Madrid sogar mit Elefanten und Kamelen als sie noch vefügbar waren. In kleinen Ansiedlungen reicht es nicht mal für eine Ziege. Erinnert eher an einen Faschingsumzug.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von vitalista »

Ich hatte dir zwei Links per WhatsApp geschickt, du scheinst es aber noch nicht bemerkt zu haben ;-)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von Scandy »

@Miesepeter: danke fuer Deinen Hinweis.
Doch ich suche NICHT nach den fuer mich als Erwachsene interessanten Umzügen, sondern bin auf der Suche fuer die Altersgruppe 2 - 7 Jahre.

@Vitalista: vielen lieben Dank.
Ich habe es leider zu spät gesehen.

Ich denke, wir fahren morgen nach San Pedro del Pinatar. Weiss vielleicht jemand, wo sie starten? Hafen oder Strand?

Scandy
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von baufred »

Das komplette Weihnachtsprogramm für San Pedro del Pinatar:
http://www.sanpedrodelpinatar.es/ayto2/ ... G_2018.pdf

Umzug 23.12.2018 - Start: 19:00 Uhr >> Salida: Parque Lázaro Escudero > Av. Emilio Castelar > C./Barón de Benifajó > C./Floridablanca > Recinto Ferial


Viel Vergnügen ... >:d<
Saludos -- baufred --
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wünsche an den Weihnachtsmann - CB-Süd

Beitrag von Scandy »

DANKE
:*
Scandy
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“