Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Termine
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2352
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von Scandy » Sa 10. Nov 2018, 20:14

Wir haben uns heute die Ciudad Quesada angeschaut und diesen Besuch des Mittelaltermarktes verbunden, welcher noch bis morgen stattfindet.

Da unser Navi den in der Zeitung angegebenen Platz nicht gefunden hat, wollten wir es uns leicht machen: an der Strasse mit den meisten kleinen Geschäften den anderen hinterher.
Diese Regel mag fuer den Norden der CB gelten, in der Ciudad Quesada jedoch nicht. Hier wurden die umgebenen Lokale besucht und gegessen. Vielleicht hat das auch an der Zeit unseres Besuches gelegen: 12.30 Uhr.

Wie erwaehnt, war der Markt (noch) nicht so gut besucht. Was uns sehr gut gefallen hat, denn wir konnten uns frei bewegen und mussten auf nichts aufpassen :-D
t - 1.jpg
u - 1.jpg
v - 1.jpg
w - 1.jpg
x - 1.jpg
y - 1.jpg
z - 1.jpg
Scandy

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4285
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von nixwielos » Sa 10. Nov 2018, 20:27

Schöne Eindrücke und wirklich nix los zu dem Zeitpunkt - danke fürs Mitnehmen, liebe Scandy >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15872
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von Florecilla » So 11. Nov 2018, 13:51

Danke, Scandy >:d< Ich mag die Mittelaltermärkte auch immer wieder gerne, wobei ich noch keinen im Süden besucht habe.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von balina » So 11. Nov 2018, 14:48

Es war bestimmt ein schöner Ausflug, schließlich war auch das Wetter schön und bestimmt gab es auch ein Gläschen Wein und nicht nur den Stand mit dem Bier.

Aber Aktionen oder Stände mit Angeboten aus dem Mittelalter sehe ich auf deinen Fotos nicht. Wo also ist auf dem Mittelaltermarkt in Ciudad Quesada, Rojales das Mittelalter vertreten? Oder waren nur die Besucher Mittelalter? >:)
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17727
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von Oliva B. » So 11. Nov 2018, 18:02

balina hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 14:48
Es war bestimmt ein schöner Ausflug, schließlich war auch das Wetter schön und bestimmt gab es auch ein Gläschen Wein und nicht nur den Stand mit dem Bier.

Aber Aktionen oder Stände mit Angeboten aus dem Mittelalter sehe ich auf deinen Fotos nicht. Wo also ist auf dem Mittelaltermarkt in Ciudad Quesada, Rojales das Mittelalter vertreten? Oder waren nur die Besucher Mittelalter? >:)
Nun sei mal nicht so streng, balina! ;-)
Wie ich sehe, gab es handgeflochtene Körbe, handwerklich gebrautes Bier, "handgerösteten" Café und sogar ein Holzkarussell - wie im Mittelalter.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3225
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von vitalista » So 11. Nov 2018, 18:35

Oliva B. hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 18:02
... "handgerösteten" Café und sogar ein Holzkarussell - wie im Mittelalter.
Da fehlte eigentlich nur noch Atze mit seinem Heimröster :lol: :>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2352
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Mittelaltermarkt Ciudad Quesada, Rojales

Beitrag von Scandy » So 11. Nov 2018, 22:23

vitalista hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 18:35

Da fehlte eigentlich nur noch Atze mit seinem Heimröster :lol: :>
=)) =)) =))

Scandy

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“