Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Termine
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von Oliva B. »

Auf der Suche nach einem Kaffee haben wir uns heute Morgen in der Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332 in Pedreguer verlaufen. :mrgreen:
Sehr stylisch, unerwartet geräumig! Hier können sich nicht nur Motorradfahrer wohlfühlen. Der "Laden" scheint sich seit der Eröffnung vor einem Monat schon einen Namen gemacht zu haben. Am kommenden Sonntag sollen sich dort nach Angaben des Inhabers ( :?: ) 100 Biker zum Essen treffen.

Nur am Wochenende geöffnet, sonntags ab 13 Uhr mit Livemusik, aber schaut selbst:
IMG_8572.JPG
IMG_8573.JPG
IMG_8576.JPG
IMG_8654.JPG
IMG_8655.JPG
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von ville »

Guter Tipp, Oliva ! Vielen Dank dafür. Bei passendem Wetter und nächster Gelegenheit werden wir mal "hinbollern"...

LG ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von Scandy »

Dort sind wir schon vorbei gefahren und haben gesagt: beim nächsten Mal halten wir an.
Nun steht es auf der "to-do-Liste".
Danke fuer den Tip.
Scandy
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von georg.vt »

Darf man da auch mit dem Auto hin? :-?
Benutzeravatar
Earl
bisoño
bisoño
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2018, 19:11

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von Earl »

Danke für den Tipp - BOLLERN hört sich doch gut an - Bikergruß - Earl
Noch am Start ..
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von nixwielos »

Irgendwie ist da schon seit Ewigkeiten nix mehr los, wir fahren fast täglich dran vorbei und es sieht ganz schön zu aus. Also auf jeden Fall erst kurz kontaktieren, bevor man sich auf einen weiteren Weg macht!
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von highgate »

Ich habe da auch noch NIE nur den Ansatz von Moppedtreff sehen können, ausser vielleicht mal einen einzelnen verirrten Biker :lol:
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Biker-Bar >CRESOL 66< an der N-332

Beitrag von nixwielos »

Also: nachdem heute morgen jemand die Tür dort geöffnet hatte, haben wir mal recherchiert: das Lokal macht 30.11. wieder auf und hat Öffnungszeiten Freitag, Samstag und Sonntag von 08:00 bis 18:00, wobei die Uhrzeiten ggf. abweichen können - also vorsichtshalber anrufen: 649 90 00 72.
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“