Seite 1 von 2

Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 15:30
von Citronella
Gestern verwandelte sich Denia in ein Lichtermeer und verbreitete weihnachtliche Stimmung. Ich nehme euch mit auf einen Spaziergang ...
P1650107.JPG
P1650111.JPG
page.jpg
P1650116.JPG
page1.jpg
unzählige Kerzen illuminierten das Zentrum von Denia
page2.jpg
dazu natürlich die weihnachtliche Strassenbeleuchtung
P1650133.JPG
P1650164.JPG
das Rathaus erstrahlte im festlichen Glanz
P1650154.JPG
P1650134.JPG
P1650162.JPG
P1650141.JPG
P1650149.JPG
P1650163.JPG
Viele Geschäfte und auch die Markthalle öffneten bis 23 Uhr und verschiedene Chöre und Tanzgruppen sorgten für Unterhaltung.
page3.jpg
Es war eine schöne Einstimmung auf Weihnachten, mir hat es sehr gut gefallen.

Saludos
Citronella

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:08
von Florecilla
Sehr schön, Citronella >:d<

Die Noche de la Luz haben wir vor einigen Jahren auch besucht. Da war Denia aber bei weitem nicht so schön (elektrisch) illuminiert und dank des Windes waren die aufgestellten Kerzen alle ruckzuck erloschen. Das war dann eher ein trauriger Anblick. Umso mehr freue ich mich nun über deine romantischen Bilder. Vielen Dank dafür :x

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:30
von nixwielos
Wir wären gerne dabei gewesen und haben es uns für nächstes Jahr fest vorgenommen, toll, dass wir Dich begleiten durften, liebe Citronella >:d<

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:36
von Albertine
Danke für Dein Mitnehmen. Deine Fotos haben viel Romantik. :)
Saludos Albertine

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:55
von henrietta
Richtig tolle Bilder, vielen Dank dafür! Da wäre ich gern dabei gewesen, echt schön!

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 18:51
von chupacabra
Sehr schöne Weihnachtsatmosphäre.

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: So 17. Dez 2017, 20:28
von Scandy
Ein wunderschöner Bilderbogen, den Du fuer uns gestaltet hast.
Danke
Scandy

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 00:53
von balina
Sehr schöne Eindrücke. Danke dafür.

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 07:30
von vitalista
Einfach nur wunderschön!
Findet das jedes Jahr am gleichen Tag statt?

Re: Nacht der Lichter in Denia

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:43
von Josefine
Ein sehr schöner Spaziergang, auf den Du uns mitgenommen hast. :)
Die weihnachtliche Straßenbeleuchtung in blau gehalten, gefällt mir auch sehr gut. :)
Vielen Dank für die schönen Fotos. >:d<