GATA Art y Vent XIV

Termine
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3714
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

GATA Art y Vent XIV

Beitrag von maxheadroom » Do 24. Aug 2017, 19:52


Hola todos ,
schon wieder ein Jahr vorbei und Gata laedt wieder ein zur bunten Tuechershow.
Hier als Anregung ein kleiner Queerschnitt, gibt ja noch mehr zu sehen und nach erfolgtem Kulturschlendern
ein kleiner Aufenthalt im Coral de Pato :lol:

Bild

Es gibt natuerlich viel mehr , soll ja nur eine kleine Anregung sein,
ist noch bis 3. Sept. Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen :-D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3826
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: GATA Art y Vent XIV

Beitrag von nixwielos » Do 24. Aug 2017, 20:08

Danke lieber maxheadroom für den informativen Ausflug, wir freuen uns schon darauf, das mal live zu sehen! >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3714
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: GATA Art y Vent XIV

Beitrag von maxheadroom » Do 24. Aug 2017, 20:27

nixwielos hat geschrieben:Danke lieber maxheadroom für den informativen Ausflug, wir freuen uns schon darauf, das mal live zu sehen! >:d<

Hola todos y nixwielos,
ist wirklich auch nach wiederholtem male immer wieder ein sehenswerter kleiner Spaziergang und tatsaechlich jedes Jahr mit einigen gelungenen Kreationen und der kleine Spaziergang durch die immer mit ein wenig Wind durchluefteten Gassen ist gerade richtig um dann sich im Coral de Pato nach den optischen Genuessen auch noch etwa kulinarisches zu goennen. :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3826
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: GATA Art y Vent XIV

Beitrag von nixwielos » Do 24. Aug 2017, 22:07

Ja, das kann ich genusstechnisch absolut nachvollziehen, ist das Lokal doch seit seiner Eröffnung eine feste Größe in unserem Leben. Damals waren die Betreiber und ich noch beginnende Studenten - sie haben sich dann für das Lokal entschieden, glücklicherweise! Übriges verdanken wir unser heutiges Domizil einem Tipp von Antonio, einem der Aktiven dort. Wir wären von alleine nie auf den Ort gekommen... :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17300
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: GATA Art y Vent XIV

Beitrag von Oliva B. » Do 24. Aug 2017, 22:33

Schon seit Beginn unseres Forums (2009) wird über die Veranstaltung Gata al Carrer berichtet, damals noch von Thorsten Massel, seit 2012 von maxheadroom.
Danke, Maxe, für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen Bilder von den schön geschmückten Balkonen! >:d<

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“