Gata Art y Vent XVII

Termine
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5185
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Gata Art y Vent XVII

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
trotz meines leider sehr eingeschränkten Zeitrahmens,habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen schnellen Durchgang durch Gata´s Gasssen
zu machen :) Wegen der Corona Krise war es diesmal etwas dünner, aber trotzdem war manch interessantes Stück dabei, der kleine Bilderbogen soll nur der Anstoss sein und schliesslich wartet ja auch noch manches gasgtronomisches Erlebnis :d in Gata
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Es wartet am Ende der Gasse auch noch ein kleiner Exkurs über die Korbflechterei,
also einfach hin und schauen >:)

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Gata Art y Vent XVII

Beitrag von nixwielos »

Danke lieber maxheadroom für diesen Besuch und Bilderbogen >:d< , wir schaffen es diesmal nicht, denn Galicien lässt uns nicht los... :d Sind wieder für ein weiteres Wöchelchen in Fisterra angekommen und werden wohl erst nächste Woche die Heimreise beginnen...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“