Gata Art el Vent XVI

Termine
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4056
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Gata Art el Vent XVI

Beitrag von maxheadroom » So 18. Aug 2019, 18:19


Hola todos ,
wie jedes Jahr , so ist auch diesmal in Gata wider die Art el Vent trotz ehr knappen Zeitfenster habe ich es mir nicht nehmen lassen schnell mal durch die Gassen zu streifen , wenn es auch nciht mal zu einem Besuch in der Casa Parra oder im Corall de Pata gereicht hat,
aber für alle die vielleicht nal hinwollen hier eine kleine Anregung, gibt natuerlich wie immer noch mehr zu sheen soll ja nur ein kleiner Anreiz sein
Wie immer hier geht es los und der Vent hat auch schon sein erstes Opfer gefunden
Bild

Bild

Nun ein kleiner Bilderbogen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Rest der Tücher muesst ihr dann selber anschauen >:) >:)

Saludos
maxheadroom




Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15877
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Gata Art el Vent XVI

Beitrag von Florecilla » Mo 19. Aug 2019, 21:34

Same procedure ...

... irgendwie habe ich den Eindruck, dass du es jedes Jahr schaffst, zur Art el Vent in Gata zu sein.
Vielen Dank fürs Mitnehmen >:d<
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4056
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Gata Art el Vent XVI

Beitrag von maxheadroom » Mo 19. Aug 2019, 21:51

Florecilla hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 21:34
Same procedure ...

... irgendwie habe ich den Eindruck, dass du es jedes Jahr schaffst, zur Art el Vent in Gata zu sein.
Vielen Dank fürs Mitnehmen >:d<

Hola todos y Florecilla,
:-D :) trotz der Eile und der kürze ist es mir gelungen da schnell mal einen Durchgang zu machen . gibt ja noch Altea wo auch die Kunst an den Balkonen hängt, aber dazu hat es diesmal leider nicht gereicht ,
Saludos
maxheadroom sin tiempo libre, porque los jubilados :lol: :((


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4300
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Gata Art el Vent XVI

Beitrag von nixwielos » Mo 19. Aug 2019, 22:20

Hier in Perpignan hängt leider gar nix, deshalb herzlichen Dank Dir, lieber maxheadroom für die Eindrücke aus Gata! Irgendwann schaffen wir das live... :d
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“