gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Termine
Melitta+Leo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 00:34

gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Melitta+Leo » Mi 9. Jan 2019, 01:09

Hallo,

ich suche in der Region CB + angrenzend Möglichkeiten, meinen Tanzsport weiterhin auszuüben.
Weiss jemand von Vereinen oder Tanzgemeinschaften, die Linedance als wöchentliches Training anbieten???

2015, bei meinem ersten längeren Winteraufenthalt gab es in Calpe in einer kleinen Kneipe ein recht betagtes engl. Paar, das Linedance als Workshop+Training anbot.
Ich finde die Adresse leider nicht mehr.

Wäre für Hinweise sehr dankbar.
LG Melitta

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Oliva B. » Mi 9. Jan 2019, 07:58

Hallo Melitta,

erst einmal willkommen in unserem Forum! >:d<

Wenn du unsere Suchfunktion benutzt und das Stichwort „Linedance“ eingibst, wirst du fündig. Ich weiß allerdings nicht, ob „Tiermalerin“ aktuell noch Kurse anbietet, aber du kannst sie ja mal kontaktieren.

Melitta+Leo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 00:34

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Melitta+Leo » Mi 9. Jan 2019, 17:01

@Oliva: danke für den Hinweis - nur … "Tiermalerin" war nach den Statistik hier schon gut 3 Jahren (letzter Login Ende September 2015) nicht mehr gemeldet.


Ich hoffe auf aktuelle Infos - vielen Dank.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15807
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Florecilla » Do 10. Jan 2019, 11:09

Hallo Melitta,

in der CBN gibt es immer die Rubriken "Treffs & Hobbies" sowie "Vereine". Vielleicht kann jemand einen Blick in die aktuelle Printausgabe werden, denn die Informationen sind online leider nicht verfügbar.

Google hat mich noch an die Crazy Boots in Els Poblets verwiesen. Dort trifft man sich offensichtlich jeden Montag von 16.00 bis 18.00 Uhr im Restaurant "EL RACO DEL MAR" in El Verger an der Las Marinas.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Oliva B. » Do 10. Jan 2019, 16:53

Und die Tiermalerin findet man immer noch auf dem wöchentlichen Rastro, am Samstag in Jalón. ;-)

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 836
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von ville » Do 10. Jan 2019, 17:57

Hallo Melitta,

wenn wir donnerstags einen Treff in einer Bar in Moraira haben, war in einem separaten Raum stets eine Linedance-Gruppe am Tänzeln, vornehmlich Britinnen und einige Briten.
Die Bar heißt El Martillo und liegt , wenn man aus Moraira heraus in Richtung Benitachell fährt, am Ende der 4-spurigen Ausfallstraße unter dem Supermarkt Pepe La Sal. (Einfahrt unmittelbar nach dem 1. Kreisverkehr)

Gruß ville

camahewe
activo
activo
Beiträge: 291
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von camahewe » Do 10. Jan 2019, 19:47

Im Hotel Kaktus in Albir finden Tanzstunden statt. Zur Zeit gibt es keine Interessenten für Line-Dance. Wenn du 5-6 Personen zusammenbringen würdest, würde sie wieder anfangen. Sie heisst Yulana und ist im Internet zu finden.

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2832
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Albertine » Fr 11. Jan 2019, 17:42

Nicht nur auf dem Rastro in Jalon, sondern auch auf dem Wochenmarkt in Moraira ist die Tiermalerin zu finden.
Albertine

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4191
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von nixwielos » Mi 23. Jan 2019, 18:59

Hola Melitta, falls Du noch suchst: bei der heutigen Stadtführung durch Dénia haben wir das entdeckt:


1A4D95E2-0963-4B4E-B4EC-B75CC1B3860F.jpeg
89DA68D0-CA17-4053-974F-71A1EFF1235B.jpeg
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2350
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Scandy » Mi 23. Jan 2019, 21:40

OT:
lt. GG(!) findet sich schräg gegenüber vom Loreto der beste Herrenfriseur an der CB - Nord:
mit dem ganzen Programm:
keine Frauen im Laden, gute Unterhaltung, ??? , und die Frau ist anschliessend auch noch zufrieden.
Das Geschäft ist nun in der 2. Generation, doch die 3. kommt regelmäßig nach der Schule vorbei.
Natürlich kommt "Mann" mit dem aktuellen Tratsch nach Hause - ups.: das heisst ja Neuigkeiten oder so :d

Scandy

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“