Gemäldeausstellung in Els Poblets

Termine
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15499
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Gemäldeausstellung in Els Poblets

Beitrag von Florecilla » Mi 17. Okt 2018, 10:33

Scarlet.jpg

Mit dem Titel "Pasión por la pintura" werden ab dem 26. Oktober die Werke des aus Nordrhein-Westfalen stammenden Ehepaars Dr. Dimitrie Hatman und Maria-Lia Hatman gezeigt. Für Dimitrie war die Malerei das Pendant zu seinem Beruf als Wissenschaftler und Mediziner. Maria-Lias Porträts und Stillleben sind impressionistische Werke in hellen und leuchtenden Farben. Ausstellungen gab es noch zu Lebzeiten in Belgien, Deutschland, Rumänien, Holland und jetzt in Els Poblets, wo das Ehepaar die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat.

Die Vernissage findet statt am 26. Oktober um 19.00 Uhr im Casa de Cultura, Avda. Mestre Vicent 5-7, Els Poblets.

Geöffnet ist die Ausstellung bis zum 10. November 2018 Montag bis Freitag von 17.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“