Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Termine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2179
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Scandy » So 4. Mär 2018, 23:33

Akinom hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 23:22
Das Waschbecken ist ja mal toll >:d<
1200 Euro oder knapp darueber
@Elke - ich musste erst mal googeln wer denn dein "Neuer" ist #:-s :lol: Hoffe es ist nicht zu schlimm :-? Alles Gute :x
@Akinom, danke, ich hatte es glatt ueberlesen
GUTE BESSERUNG!!!

Scandy

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5916
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von girasol » Mo 5. Mär 2018, 09:58

Ein schöner Sonntagsausflug und auch von mir gute Besserung, Oliva! >:d< (Musste auche erst googlen :d )

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4943
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Citronella » Mo 5. Mär 2018, 10:52

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-? anscheinend habe ich auch nicht aufmerksam gelesen :-s klärt mich jemand auf?

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3900
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von nixwielos » Mo 5. Mär 2018, 11:01

Elke ist in ihrer Bewegungsfähigkeit mit Handicap versehen - auch von uns, liebe Elke, gute Genesung! >:d< :x
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5784
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Akinom » Mo 5. Mär 2018, 11:19

Citronella hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 10:52
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-? anscheinend habe ich auch nicht aufmerksam gelesen :-s klärt mich jemand auf?

Saludos
Citronella

Liebe Citronella,
ich kannte eine Hernie nur als Leistenhernie(Leistenbruch) Oberschenkelhernie(Eingeweidebruch) - die Diskushernie (Bandscheibenvorfall) war mir unter diesem Namen nicht bekannt ;;) ;;) Wieder etwas dazu gelernt >:d<

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Oliva B. » Mo 5. Mär 2018, 18:49

Es sollte eigentlich kein Rätsel werden, aber ich danke euch! So einen lästigen Kerl braucht niemand, der dann noch wie eine lästige Klette an einem klebt. :-P

Den Flohmarkt kann ich jedem empfehlen, der gerne über Flohmärkte schlendert. Einmal im Monat besticht er durch ein kleines, aber feines Angebot. Ich hatte den Platz noch gar nicht richtig betreten, da war schon ein ausgefallener Korbsessel meiner, von dem ich vorher noch nicht einmal wusste, dass ich ihn brauchen könnte. :lol:

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4943
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Citronella » Mo 5. Mär 2018, 18:56

Danke für die Aufklärung :*

@ Oliva >:d< alles Gute!

Saludos
Citronella

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“