romantisches Hotel gesucht

Mitglieder verraten ihre Geheimtipps: romantische Hotels, Herbergen mitten in der Stadt, günstige Hotels an der Autobahn, Sehenswürdigkeiten entlang der Route in den Süden (separat: unterwegs in Frankreich!)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: romantisches Hotel gesucht

Beitrag von Florecilla »

Mir gefallen all eure Vorschläge sehr gut. Schade, dass ich kein romantisches Hotel an der CB brauche.

Es scheint mir aber auch, dass Agathe kein besonderes Interesse mehr hat.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: romantisches Hotel gesucht

Beitrag von sol »

@ Margit

wenn auch Agathe keine Interesse mehr hat

( wie auch einige andere "Mitglieder" bei anderen Fragen mit vielen Antworten)

so können doch andere Suchende ohne Tante Google zu befragen davon profitieren---
Gruss Wolfgang
erica
seguidor
seguidor
Beiträge: 94
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:36

Re: romantisches Hotel gesucht

Beitrag von erica »

Genau. Ich schau mir's auch sehr gerne an obwohl ich auch kein Hotel brauche. Aber es interessiert mich trotzdem.

Danke allen für die tollen Vorschläge.
Antworten

Zurück zu „Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca“