Hunde im Flugzeug

Was ist zu beachten?
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9453
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Hunde im Flugzeug

Beitrag von Cozumel » Do 5. Okt 2017, 11:43

:)

Gute Heimreise.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Hessebub
activo
activo
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Hunde im Flugzeug

Beitrag von Hessebub » Do 5. Okt 2017, 21:27

nika2011 hat geschrieben:guten Morgen Wolfgang
das wäre sehr nett ich komme übrigends auch aus Hessen aus welche Ecke kommst Du?
wünsche Euch einen schönen Tag
nika
Hallo nika2011,

bezüglich der Telefonnummer schicke ich dir eine PN. Wir kommen aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis und wohnen zwischen Wiesbaden und Koblenz, ca. 12 km nach st. Goarshausen.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Mit dem Haustier nach Spanien“