Shakira kommt nach Valencia

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von kuba »

ich denke auch, dass bei Weltstars kaum noch andere Preise zu bekommen sind, aber der Preis sagt nichts über die Qualität der Musik, und da muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich mag die Musik von Shakira, auch wenn sie im letzten Jahr fast zuviel vermarktet wurde, ist eine tolle Frau und wenn man mal Interviews sich anhört, steckt auch einiges an Grips dahinter........natürlich schreibe ich das als Mann :-P
liebe grüße
kuba
Nordseekrabbe
apasionado
apasionado
Beiträge: 834
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05
Wohnort: Kolumbien

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von Nordseekrabbe »

Immerhin reist sie aus Kolumbien an......... :-D

Hat sie nicht jetzt einen Freun d in Spanien, einen Fussballer`?

Shakira ist nicht meine Musik. Aber man muss ihr wirklich zu Gute halten, dass sie ihre Wurzeln nicht vergessen hat. Sie tut sehr viel in Kolumbien für notleidende Menschen, insbesondere Kinder. Gerade die vorangegangenen Erdrutsche durchExtremregen, die damit verbundene Obdachlosigkeit usw. hat sie mit viel Geld versucht, zum positiven zu wenden.

Allen, die das Konzert besuchen, viel Freude, LG Nordseekrabbe
mic191
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 10:21
Wohnort: San Fulgencio/Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von mic191 »

Wie wäre es hiermit?
Neues aus San Fulgencio/Urbanisation La Marina, der Provinz Alicante, dem Land Valencia und der Costa Blanca
http://urblamarina.blogspot.com/
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von Florecilla »

Nordseekrabbe hat geschrieben:Hat sie nicht jetzt einen Freun d in Spanien, einen Fussballer`?
Seit den Dreharbeiten zum WM-Song "Waka Waka" gab es Gerüchte über eine mögliche Affäre von Shakira und dem katalanischen Fußballer Gerard Piqué. Anfang Februar 2011 bestätigten die beiden offiziell ihre Beziehung. (Zitat aus Wikipedia)

Nordseekrabbe hat geschrieben:Sie tut sehr viel in Kolumbien für notleidende Menschen, insbesondere Kinder. Gerade die vorangegangenen Erdrutsche durchExtremregen, die damit verbundene Obdachlosigkeit usw. hat sie mit viel Geld versucht, zum positiven zu wenden.
Bereits 1997 gründete Shakira die Stiftung Fundación Pies Descalzos, um obdachlose und hilfsbedürftige Kinder in Kolumbien mit Bildungsprogrammen und Nahrungshilfen zu unterstützen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von kala »

Hallo,
die Preise finde ich auch absolut ok. Robby haben wir für ähnliches Geld gesehen (würde ich mir in Deutschland nicht noch mal ansehen), Bruce dagegen war jeden Euro wert, da würde ich auch mehr ausgeben. Amy z.B. würde ich mir auch ansehen ....

Shakira hat einen offiziellen Wohnsitzt in Barcelona - jeder Fussballfan weiss das, über sie wird vor und nach jedem Spiel berichtet, sie ist mit Piquet zusammen, der ja bekanntlich (oder auch nicht für manche) einer der Abwehrspieler bei Barca ist.
Gerade wird mir noch von rechts mitgeteilt, dass sie in einem sehr schönen Haus in B. wohnt - nähere Details hinterfrage ich jetzt aber nicht :mrgreen:
lg
kala
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Shakira kommt nach Valencia

Beitrag von kuba »

hier ist es nun offiziell: Shakira
liebe grüße
kuba
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“