Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Madrugada »

Ihr Lieben

Heute Nacht gegen 1 Uhr unserer Zeit wird ein riesengrosses Event zugunsten Haitis stattfinden,ein Musikevent an dem folgende Top Latinostars,auch meine persönlichen Favoriten :) ,teilnehmen.

Alejandra Guzman, Alejandro Sanz, Chayanne, Daddy Yankee, David Bisbal, Gloria Estefan, Graciela Beltrán, Juanes, Luis Fonsi, Natalia of La Quinta Estación, Olga Tañón, Paulina Rubio, Pee Wee, Pepe Aguilar, Ricky Martin, Shakira, Thalía and Willy Chirino.
Mein Dank gilt den Künstlern,die sich schnell,gerne,unkompliziert und mit Spendengeldern aufgemacht haben um so ein Konzert auf die Beine zu stellen.

Mehr dazu lesen könnt ihr,sorry ist in Englisch hier: http://www.multichannel.com/article/445 ... _Hours.php

Es gibt einen link,einen live stream.Hier könnt ihr,wenn ihr mögt und nicht zu müde seid das Event live mitverfolgen.Es wird sicherlich ein sehr emotionales,unvergessliches und einmaliges Event in dieser Form ,mit all diesen Namen sein.Ich bin davon überzeugt,dass es sich lohnt solange wach zu bleiben,bzw.sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.Ihr merkt schon,ich bin ganz euphorisch.Bleibt zu hoffen,dass der live stream funktioniert,denn das ist nicht immer der Fall.

http://www.univision.com/content/channe ... chid=27686.

Ich für meine Person richte mich auf eine lange Nacht ein

Saludos,

Madrugada
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Oliva B. »

Madrugada hat geschrieben:Ihr Lieben

Heute Nacht gegen 1 Uhr unserer Zeit wird ein riesengrosses Event zugunsten Haitis stattfinden,ein Musikevent an dem folgende Top Latinostars,auch meine persönlichen Favoriten :) ,teilnehmen.

Hallo Madrugada,

der Tipp kam für mich leider zu spät :((
Wulnia_CB
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2010, 18:48

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Wulnia_CB »

Njet gut mit die Haiti. Trauere mit Familia sehr.

Pavel
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Madrugada »

Also,ich habe mir am Samstag die komplette Spendengala angesehen,sehr bewegend,sehr emotional,aber auch manchmal sehr
amerikanisch.5 Stunden der spanischen Sprache zuhören war für mich ein wenig anstrengend,denn so fit bin ich nicht.

Liebe Oliva,na dann lies mal weiter!Auch wenn mein posting für Dich zu spät war....hier ein kleines Trösterchen ;)

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und poste hier mal die youtube Videos einiger Topauftritte an diesem Abend.14 Künstler traten auf,übrigens waren alle sehr gut.Ich habe die Auftritte von 10 Künstlern gefunden.Lohnt sich wirklich sich diese Performances anzusehen.







:) :) :)













Den Auftritt von Chayanne könnt ihr hier: http://www.chayannerocks.com/cgi/archive.pl?new sehen .


So,nun werde ich meinen Koffer packen,fliege für ein paar Tage nach Barcelona.

Viel Freude beim Ansehen der Videos wünscht euch Madrugada!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Oliva B. »

Madrugada hat geschrieben:So,nun werde ich meinen Koffer packen,fliege für ein paar Tage nach Barcelona.

Viel Freude beim Ansehen der Videos wünscht euch Madrugada!
Vielen Dank, Madrugada, für das Einstellen der Videos, und ich beeile mich, dir schnell noch eine paar schöne Tage in deiner spanischen Lieblingsstadt zu wünschen, vielleicht beglückst du uns anschließend ja mit ein paar exklusiv Fotos???? B-)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Florecilla »

Super, Madru, du bist klasse. Die Liveschaltung konnte ich mir leider nicht ansehen, aber dafür werde ich mir jetzt ein Video nach dem anderen gönnen.

Vielen Dank dafür >:d<
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Sabado Gigante "Unidos Por Haiti"

Beitrag von Madrugada »

Danke Oliva,jaaa habe richtig Sehnsucht nach dieser Stadt!Drück mal die Daumen,dass sich der Flug nicht verschiebt...denn es ist erneutes Schneechaos angesagt.
Natürlich bekommt ihr Exclusiv Fotos,sofern meine mir so liebgewordene Kamera mitspielt,denn sie hat Probleme mit dem Weißabgleich.

Hasta pronto,

Madrugada
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“