Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Madrugada »

Liebe Florecilla,hatte ich natürlich nicht aktiviert! #:-s
Jaja,da hätte ich wohl lange auf links warten können :') !!

Danke für das Video,Miguel Bose ist ein ganz Grosser!
Hier ein Video bei dem ich zu Tränen gerührt war,in Barcelona im Palau St Jordi.
Es war ein Konzert von Juanes,La Vida Es Un Ratico Tour.
Ich stand....in der ersten Reihe,wo auch sonst ;) !
Als ich,noch tapfer in der Schlange auf Einlass wartend stand,hörte ich dass Juanes während des soundchecks "Nada Particular"probte.In dem Moment hoffte ich Miguel Bose würde mit Juanes zusammen performen.Ich sagte zu einer Latinofrau die hinter mir stand:"Ich habe so ein Gefühl als ob Miguel Bose auch bei dem Konzert sein wird."Die Frau lachte,fasste sich an den Kopf und schüttelte verneinend die Ohren.
Nach dem Konzert küsste und drückte sie mich,schenkte mir ein Juanes T-Shirt,und ich trank noch mit ihr ein Bier.

Hier der Grund für die Freude!
Und mir liefen die Tränen!!!!
Das war für mich persönlich das allerschönste Konzert,denn meine beiden Favoriten zusammen auf der Bühne....nein,der Wunschgedanke war da,aber ob ich so wirklich daran geglaubt hatte.....nicht wirklich!
Die Qualität des Videos ist nicht ganz so gut,sorry!





Ich finde noch immer keine Worte dafür.....soooooooo schön!

Saludos,

Madrugada
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Hallo madrugada,
ich habe da ein Video gefunden mit guter Tonqualität, schöne romantische Musik.....
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Florecilla »

Ach Leute, für Miguel Bose & Friends könnte man gleich einen eigenen Thread aufmachen ... seufz ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Madrugada »

Danke gerado für Dein Video.Wunderschön!!!
Ich habe das Video mit dem etwas schlechten Ton gewählt weil......ich war doch dort in der ersten Reihe,ach es war so schön!

Jaja,"unser Papito"

Saludos,

Madrugada
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Gast6 »

Hallo madrugada,
ich wollte deine romantischen Erinnerungen nicht zerstören. Ich wollte eigentlich selber nur wissen wie der denn so klingt dein Papito :-D
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Eure spanischsprachigen Lieblingssongs

Beitrag von Madrugada »

Gerado,das habe ich auch absolut nicht so aufgefasst! :-D

Na,dann zeige ich euch noch einen Künstler den ich gerne hören und auch sehen ;) mag!
Chayanne heisst er und ist gebürtiger Puertoricaner,Sänger und Schauspieler.
Hier mal ein älterer und ein neuerer Song von ihm.






Saludos,

Madrugada
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“