Flameco in Valencia jeden Dienstag um 23Uhr in Radio City

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
el-wartburg-basti
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Okt 2009, 11:04
Wohnort: Düsseldorf und irgend wan Valencia

Flameco in Valencia jeden Dienstag um 23Uhr in Radio City

Beitrag von el-wartburg-basti »

Hallo leute

Ich habe ein Tip für euch.
In Valencia in der Altstadt von Valencia ist Jeden Dienstag um 23 Uhr Flamenco angesagt.
Die veranstaltung findet in einer Kneipe oder Bar in Radio City stadt und kostet 7€plus ein Freigetrenk.
Es arbeitet dord auch eine Deutsche Bedinung die icvh duch zufall kenen gelern habe als ich was Bestelt hatte und die mein Komischen diealekt nicht verrstanden hat.
Ich habe ihr erklert das mein Spanisch noch nicht so Perfekt ist und sie meinte woher ich komme erklerte ihr das ich aus aleman komme und da sagte sie ach dann können wir Deutsch Reden.
Ich war im Januar dort.
Der Flamenco ging so richtig ins Blut und man konnte nicht Stille stehen weil es mein Blut auch erwermte dieser Tanz ist Fastzinirend.
Die Bar ist in der Nehe von der Historischen Marckthalle.
Dateianhänge
100_1501.jpg
100_1500.jpg
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“