The Boss

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

The Boss

Beitrag von kala »

Hallo,
gerade hab ich die Las Provincias vor mir (in elektronischer Form) und sehe das mal wieder ein Konzert vom Boss ganz und gar ohne meiner Anwesenheit stattgefunden hat - schade irgendwie.
Diesmal tritt er ja wieder in der ihm nachgesagten typischen Variante auf, wobei er diese Musik nicht als die wirklich seine bezeichnet. Na wie auch immer, jedes seiner Konzerte, die ich bisher gesehen habe (waren aber nur 3), waren wirklich gut und allesamt sehr verschieden.

Mehr gibts hier: http://www.lasprovincias.es/valencia/20 ... 20749.html

lg
kala
lg
kala
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: The Boss

Beitrag von girasol »

Hallo kala,

ich war vor 4 Wochen in Frankfurt endlich bei meinem ersten Konzert vom Boss. Bisher hatte es nie geklappt.
Es war einfach nur toll, als das erste Lied "Badlands" anfing, hatte ich Gänsehaut. Ich war selten bei einem Konzert, bei dem von der ersten Minute bis zum Schluss eine so tolle Stimmung war und das Ganze ging fast drei Stunden. \:D/

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“