Miguel Bosé

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbera »

Leider nicht !!

ich habe eine alte Videoaufnahme aus den 80er Jahre von den mehrteiler "Das geheimnis der Sahara" da hat Miguel Bose mitgespielt.
Der arme wurde bis zum Hals im Sand eingegraben im Film.!

Ein lecker Kerlchen!!! :-P
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
estrella
bisoño
bisoño
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:36

Beitrag von estrella »

Heute am 22. August 2008 gibt Miguel Bose im Rahmen seiner aktuellen Tournee 'Papitur' auf dem Aguaviva-Gelände neben dem Estadio de Gran Canaria um 22:00 Uhr ein Konzert in Las Palmas de Gran Canaria und am Samstag den 27. September tritt Miguel Bose auf der Plaza del Christo in La Laguna auf Teneriffa auf.

Wer also die Möglichkeit hat? Nix wie hin!!!! :x
hasta la próxima estrella
Bild
Sólo con el corazón se puede ver bien.
Lo esencial es invisible para los ojos ...
misselli46
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:24
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

i-Tunes

Beitrag von misselli46 »

Im Musikshop von iTunes findest Du viele Alben von Miguel Bosé! Leider brauch man für iTunes eine Kreditkarte, aber dafür sind die Alben preiswerter als bei Musikload oder andere Anbieter. Du findest dort auch andere spanische/latin Interpreten. Bin immer wieder erstaunt was ich dort so alles finde.

Gruß
Miss Elli 46
misselli46
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:24
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

:-D

Beitrag von misselli46 »

Naja, bin halt auch ein großer Elli-Fan und Elli auch abgeleitet von meinem zweiten Vornamen ist, und ich früher auch alle Dallas-Folgen gesehen habe.
Deshalb!
Du hast mich hierhin eingeladen?

Gruß
Tanja
misselli46
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:24
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Miguel Bosé

Beitrag von misselli46 »

Kommt doch in die Fan-Gruppe zu WKW :
http://www.wer-kennt-wen.de/club_a6haf7 ... _Bose.html

Je mehr Fans wir in Deutschland zusammen bekommen, um so mehr lohnt sich für ihn seine Musik auch in Deutschland populär zu machen und Konzerte zu geben.

Gruß
Tanja
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: Miguel Bosé

Beitrag von rumbera »

Hallo Ihr Lieben!!

das kann ich euch nicht vorenthalten !!!!


Die Zeitung El pais hatt auf seine Hompage ein Bericht, interwiev und Videos von den Konzert in Madrid von Gestern abend!

Dauert momentan etwas länger, weil anschein jeder reinschaut!

Aber gedult!!


Konzert Madrid
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Miguel Bosé

Beitrag von Madrugada »

Holita a todos

Für alle die Miguel Bose mögen gibt es ein Schmankerl,denn er gibt dieses Jahr noch einige Zusatzkonzerte im Rahmen seiner "Papitour".
Solltet ihr zu den Zeitpunkten an diesen Orten sein.....oh ja ich kann Euch nur empfehlen hinzugehen,es lohnt sich.Ich habe Miguel Bose zweimal live gesehen und bin nicht enttäuscht worden.

Hier mal die Zusatzkonzerttermine:

FECHA, CIUDAD, LOCAL, P. VENTA
20/06/09 MERIDA (BADAJOZ) Albergue Juvenil el
Prado http://www.servicaixa.com

25/06/09 LEÓN León Arena Caja Duero / ECI
http://www.ticketmaster.es

05/07/09 CALELLA PALAFRUGELL (GIRONA)
Auditorio del Jardín Botánico
http://www.caixacatalunya.es

09/07/09 MALAGA Auditorio Municipal
http://www.elcorteingles.es

11/07/09 CORDOBA Estadio Enrique Puga
http://www.servicaixa.com

15/07/09 VALENCIA Jardines de Viveros
http://www.bancaja.es

17/07/09 GIJÓN (ASTURIAS) Palacio de
Deportes http://www.ticketmaster.es

18/07/09 ALCALÁ DE HENARES (MADRID) Plaza de
Toros http://www.ticketmaster.es

23/07/09 ATARFE (GRANADA) Coliseo Ciudad de
Atarfe http://www.ticketmaster.es

25/07/09 ALICANTE Plaza de Toros
http://www.servicaixa.com

29/07/09 PALMA DE MALLORCA Plaza de Toros
http://www.elcorteingles.es

Und hier ein paar live Fotos,entstanden in Gandia im Herbst 08
Sept.Okt.08 237 - Kopie.JPG
Sept.Okt.08 253 - Kopie.JPG
Sept.Okt.08 213 - Kopie.JPG
Saludos

Madrugada
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Miguel Bosé

Beitrag von Florecilla »

Hallo Madrugada,

kann der Kerl nicht 'nen Monat früher auf Tour sein. Das Konzert in Gandia letzten Herbst habe ich knapp verpasst, sonst wäre ich dabei gewesen.

Es scheint mir nicht gegönnt zu sein ...

Auf deine Empfehlung hin habe ich mir übrigens letztes Jahr die CD "Papito" gekauft - und bin nach wie vor begeistert
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Miguel Bosé

Beitrag von Madrugada »

Das freut mich sehr!!!
Womit ich dann auch endlich weiss wer Du bist.

Solltest Du noch mehr Musik von Miguel Bose hören wollen schau mal hier:
http://www.amazon.com/Bosegrafia-10-DVD ... B001QT6HMY

Die Sammlung besteht aus 10 CDs und 2 DVDs.
Ich habe sie mir im Januar in Malaga für nicht ganz preiswerte 89 Euro gekauft,es aber gar,gar nicht bereut.

Saludos

Madrugada
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Miguel Bosé

Beitrag von Florecilla »

Danke für den Tipp.

Beim nächsten Spanien-Aufenthalt werde ich die Augen offen halten.

Schön, dass du jetzt weisst, wer ich bin ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“