Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten auf den Inseln im Atlantik:
Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma und El Hierro
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9981
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von Cozumel » Di 17. Feb 2015, 16:27

ville hat geschrieben:Einmal mehr: herzlichen Dank für den Einblick in ein wunderschönes Fleckchen Spanien, Josefine.
Schöne Bilder, viel Sehenswertes !
Wir waren bisher noch nicht da, können aber jetzt gut nachvollziehen, worauf du eingangs hingewiesen hast: "In den Top 10 der beliebtesten Urlaubsziele im Jahr 2014 der Deutschen sind übrigens mehrere Kanarischen Inseln vertreten".

LG ville
Die Kanaren sind herrlich, mir gefielen sie ausserordentlich gut, besonders Teneriffa.
Aber der Grund warum sie so stark frequentiert sind, hat einen anderen Grund. Es ist das einzige Pauschalreiseziel ,im Winter, mit Badewetter.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5880
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von girasol » Di 17. Feb 2015, 16:55

Vielen Dank, liebe Josefine für deinen ausführlichen Bericht und die vielen schönen Bilder von eurer Kanarenkreuzfahrt. >:d< Einiges kannte ich, einiges (noch) nicht. Ich war schon auf Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote und letzteres hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 4845
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von Citronella » Di 17. Feb 2015, 18:54

@ Josefine,

Kompliment, sowohl für den Bericht, wie auch für die tollen Fotos (du wirst immer besser >:d< ). D A N K E !

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17245
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von Oliva B. » Mi 18. Feb 2015, 02:30

Citronella hat geschrieben:@ Josefine,

Kompliment, sowohl für den Bericht, wie auch für die tollen Fotos (du wirst immer besser >:d< ). D A N K E !

Saludos
Citronella
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Deshalb schließe ich mich einfach Citronellas anerkennenden Worten an! ;;)

Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von hokusai » Mi 18. Feb 2015, 10:48

lieben Dank, Josefine, für die tollen Ein- und Ausblicke auf die Kanaren! Da ich bisher nie dort war, hat es viel Spaß gemacht, mit Dir zu reisen!

Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 2755
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von Josefine » Mi 18. Feb 2015, 14:03

:)
Das freut mich natürlich, dass Euch mein Foto-Bericht gefallen hat. :)
Vielen Dank für Euer Lob.

Gruß
Josefine
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5751
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln

Beitrag von Akinom » Sa 21. Feb 2015, 19:38

;-)

Hallo Josefine,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Fotobericht.
Die Kanaren kenne ich überhaupt nicht - jetzt weiß ich etwas mehr darüber und nach deinem Bericht würde mir Teneriffa am Besten gefallen >:d<

Antworten

Zurück zu „Die Kanaren“