Rote Karte auf Mallorca für die Ballermänner

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Antworten
Benutzeravatar
El Draco
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 608
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 14:38
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Rote Karte auf Mallorca für die Ballermänner

Beitrag von El Draco »

Sangria in Eimern, grölende Fußballfans und jede Menge nackte Haut.
Das soll sich jetzt ändern.

Hier weiterlesen

Saludos
El Draco
Maria
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Aug 2008, 20:07

Beitrag von Maria »

8-}
Endlich!!!!!
Hans-Günther
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Aug 2008, 16:32

Beitrag von Hans-Günther »

...ich finde es so schlimm, dass die meisten wenn sie Mallorca hören immer sofort an den Ballermann denken. Dabei hat die schöne Balearen Insel so viel zu bieten. Ich war schon unzählige Male auf Mallorca, zuletzt im Sommer 2007 während einer Kreuzfahrt. Ich bin jedes Mal wieder von der Vielfältigkeit Mallorcas begeistert. Darum finde ich es gut, wenn die Insel etwas von dem Ballermann-Image verliert!
Benutzeravatar
caracol agil
activo
activo
Beiträge: 374
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 17:04
Wohnort: NRW

Beitrag von caracol agil »

Hola,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich das Festland lieber, aber.....

ich kann Euch nur zustimmen!!!
Es gibt so schöne Stellen und Palma hat mir wirklich gefallen!

caracol
Benutzeravatar
estrella
bisoño
bisoño
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:36

Beitrag von estrella »

@ Hans - Günther,
ich hatte mich die Tage mit jemanden unterhalten der mir sagte, selbst der Norden von Malllorca sei ihm noch zu deutsch gewesen :-o :-?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie jemand zu einer solchen Äusserung kommt...aber man muß ja nicht alles verstehen!

Also ich finde sehr wohl das man dem Partyfieber auf der Insel sehr wohl entkommen kann und finde es gut das es den Ballerman dort gibt.
Schließe mich der Meinung an das ich es schrecklich finden würde überall auf "MALLE" (wie der Touri sagt) nur Party vorzufinden :?

Dann lieber einen Ort wo sich alle treffen können :x
hasta la próxima estrella
Bild
Sólo con el corazón se puede ver bien.
Lo esencial es invisible para los ojos ...
Benutzeravatar
RicardoRR
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 22:51
Wohnort: OWL

Re: Rote Karte auf Mallorca für die Ballermänner

Beitrag von RicardoRR »

Was mich am Strand beim Ballermann störte, waren diese vielen Glücksspieler mit den Hütchen-Spielen.
Überall wurde man zum Mitmachen angesprochen.
Da sollte die Stadt auch mal einschreiten.
Saludos
Antworten

Zurück zu „Balearen“