Cala Ratjada-Mallorca

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Antworten
Fanny
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:53

Cala Ratjada-Mallorca

Beitrag von Fanny »

War von euch schon mal jemand in Cala Ratjada?
Ich war bis jetzt nur ein Mal auf Mallorca und da war ich mit einigen Freunden in El Arenal (wo auch sonst *g*).
Aber ich habe zufällig bei Solegro.de noch ein gutes Lastminuteangebot für August gefunden, aber eben nach Cala Ratjada.
Ich habe hier gelesen, dass die Region Partymäßig auch nicht schlecht sein soll.
Aber ich habe auch gelesen, dass die Strände keine Sandstrände sind. Stimmt das?
Wäre natürlich nicht so gut :)
Wäre cool, wenn mir jemand ein paar Infos zusätzlich zu dem, was im Internet steht, geben könnte. Ich muss mich bald entscheiden, da es ja schon bald losgehen soll und das Angebot auch nur für wenige Tage für mich frei gehalten wird.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Cala Ratjada-Mallorca

Beitrag von Akinom »

:-D
Hallo Fanny,

ich grüße Dich an dieser Stelle - habe mir Deine angegebenen Links angeschaut und kann nur sagen, dass die Strände dort Sandstrände sind. Schau mal die Videos dazu an.
War auch schon 3-mal auf Mallorca und kenne da auch nur Sandstrände. Also Cala Ratjada ist bestimmt ok.
;-) LG
Antworten

Zurück zu „Balearen“