Unterkunft Ibiza

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Antworten
Iris
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:21

Unterkunft Ibiza

Beitrag von Iris »

Einen schönen guten Morgen,

mein Mann und ich beabsichtigen nächstes Jahr im September die Insel Ibiza zu erkunden. Wir suchen eine Unterkunft, wo Mutter noch selber kocht.
Kann gerne eine Finca oder ähnliches sein. Auf keine Fall in einer Touristenhochburg.
Wäre schön, wenn mir jemand eine Empfehlung nennen kann. Vielen Dank.

Gruß
Iris
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Unterkunft Ibiza

Beitrag von Cozumel »

Hallo Iris, :)

Wir sind auf dem spanischen Festland, was in Ibiza so geht wissen wir hier nicht. :-?

Es gibt zwar ein Mallorca Forum, die werden das aber auch nicht wissen.
Iris
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:21

Re: Unterkunft Ibiza

Beitrag von Iris »

Schade, ja auch wir sind in Spanien auf dem Festland in Benissa. Aber nicht das ganze Jahr über, da wir noch ein paar Jährchen arbeiten müssen :lol:
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas empfehlen kann.

LG
Iris
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Unterkunft Ibiza

Beitrag von sonnenanbeter »

Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Ibiza

Beitrag von Florecilla »

Spontan fiel mir bei deiner Frage der Ibiza-Reisebericht von ville hier im Forum ein. Vielleicht findest du dort den ein oder anderen Tipp.

Ansonsten würde ich dir auch - wie bereits von Sonnenanbeter vorgeschlagen - ein Ibiza-Forum empfehlen und dort gezielt nachfragen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Iris
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:21

Re: Unterkunft Ibiza

Beitrag von Iris »

Vielen lieben Dank für den Reisebericht und den Hinweis auf das Ibiza-Forum. Werde mich dort mal kundig machen.
Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Balearen“