Ibiza

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Antworten
Benutzeravatar
LaRubia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 15:01
Wohnort: Ibiza
Kontaktdaten:

Ibiza

Beitrag von LaRubia »

Hier mal meine Lieblingsfleckchen:
Dateianhänge
S Árgamassa
S Árgamassa
Kirche Sta.Eulalia
Kirche Sta.Eulalia
Ibiza Cala Conta
Ibiza Cala Conta
amelie
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:08

Re: Ibiza

Beitrag von amelie »

Hallo la Rubia,
meine Lieblingsplätze auf Ibiza sind neben Santa Eularia die Bucht von Saint Vincente im Norden
sowie eine kleine Bucht im Südwesten der Insel. Leider weiß ich nicht mehr den Namen dieser schönen Bucht.
Aber auch die Hauptstadt Eivissa ist sehr sehenswert und immer eine Reise wert.

Gruß Amelie
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Ibiza

Beitrag von girasol »

Hallo,

von den Balearen war ich bisher nur auf Menorca, Ibiza würde mich auch mal reizen. Schöne Bilder, la Rubia.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Balearen“