Die Suche ergab 653 Treffer

von betty-calpino
Sa 3. Nov 2012, 20:37
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 939
Zugriffe: 78578

Re: Wer liest gerade was?

Hallo

Ich habe folgendes Buch auf Amazon gefunden, gekauft und förmlich verschlungen.
Es ist ein eBook und kostet nur knapp 4 Euro.

Der Titel lautet:

Der Samenspender Martin1973

Martin1973

Saludo
von betty-calpino
Fr 2. Nov 2012, 16:49
Forum: Bank
Thema: Bank in Spanien
Antworten: 83
Zugriffe: 15175

Re: Bank in Spanien

Hallo Calpe06 Die camsabadell hat in der Stadt keine Deutsche Person, das ist Natürlich nicht auf alle camsabadell bezogen. Und da ich in Calpe wohne, kein Deutschen Ansprechpartner benötige . Wäre mir die camsabadell an pepe la sal auch zu weit Unsere Bank hat seid 15.10 auch bessere Konditionen s...
von betty-calpino
Fr 2. Nov 2012, 13:34
Forum: Bank
Thema: Bank in Spanien
Antworten: 83
Zugriffe: 15175

Re: Bank in Spanien

Hallo Da wirst du von jeden andere Antworten bekommen, jeder hat seine Erfahrungen Ich Selber bin seid ewig Zeiten bei der Caixa, Konto kostet nichts, eine Überweisung 3 Euro Habe Online Banking, und einen Guten Freundlichen Kundenberater Meine Schwiegermutti schwört seid 20 Jahren auf die Cam Beid...
von betty-calpino
Mi 31. Okt 2012, 22:00
Forum: Telefon/Handys
Thema: Anschlusskabelsalat
Antworten: 17
Zugriffe: 1540

Re: Anschlusskabelsalat

calpe06 hat geschrieben:Hallo Betty!
Also noch guentiger als 18,99 Euro?
Ich habe es schon bestellt und bekommen.
Hallo

Bei deiner Marke weiß ich es nicht, hatte für meins (Sony Vario) 5€ weniger als bei Amazon Bezahlt.
Und noch Porto Gespart

Saludo
von betty-calpino
Mi 31. Okt 2012, 21:00
Forum: Telefon/Handys
Thema: Anschlusskabelsalat
Antworten: 17
Zugriffe: 1540

Re: Anschlusskabelsalat

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht ein falsches weg wirfst, denn die Dinger wider zu kaufen ist dann das nächste Problem. Die sind sehr teuer und schwer zu finden zum Teil. Mein letztes Computerkabel hat mich 60 Euro gekostet (vom Hund geknackt) und ich musste in mindestens 3 Geschäfte gehen b...
von betty-calpino
Mi 31. Okt 2012, 20:20
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Lebensmittelpreise
Antworten: 36
Zugriffe: 6216

Re: Lebensmittelpreise

Hallo Finde auch das es teurer geworden ist, und auch nachvollziehbar. Sammle seid 1 jahr aus Lust und Laune kassenbons, kam auf die Idee durch Stern TV.Da war mal das Thema das nichts teurer geworden ist Ausgenommen von den Lebensmittelpreise finde ich das Porto frech. Spott Preis von Deutschland n...
von betty-calpino
Mi 31. Okt 2012, 20:12
Forum: Telefon/Handys
Thema: Anschlusskabelsalat
Antworten: 17
Zugriffe: 1540

Re: Anschlusskabelsalat

Hallo Cozumel Habe Kamera von Sony, steht Sony drauf , und habe nichts anderes von Sony Laptop und Drucker sind immer Angeschlossen, somit auch klar Handy haben alle die gleichen Anschlüsse ( Smartphone) das wurde mal Eingeführt , das die alle die gleichen Anschlüsse haben MP3 Player von Apple, das ...
von betty-calpino
Mi 31. Okt 2012, 12:18
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Iberdrola - Calpe
Antworten: 0
Zugriffe: 608

Iberdrola - Calpe

Hallo

Heute Gesehen, in Calpe ist jetzt ein Büro von Iberdrola :idea:

Da kann man jetzt auch alles Erledigen, sieht Richtig toll aus das Büro , somit muss man nicht mehr nach Altea oder Anrufen

Iberdrola
Calle M. Serrano
03710 Calpe

Saludo
von betty-calpino
Mo 29. Okt 2012, 22:16
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 132
Zugriffe: 21106

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

Also die Kapseln wären offenbar wohl auch in Spanien kein Problem, die hat sogar unser kleiner Supermarkt in der Nähe. Auch die Geräte wären einfach zu bekommen; bei Carrefour in Torrevieja steht die ganze Flottilie, und da gibts sogar momentan eine Aktion mit 40 Euro Sondernachlass. Also wenn wir ...
von betty-calpino
Mo 29. Okt 2012, 22:04
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Kapsel- Kaffeemaschinen
Antworten: 132
Zugriffe: 21106

Re: Kapsel- Kaffeemaschinen

Hallo Habe die Tassimo und die Dulce Gusto (ist mein Favorit) Würde sie auch nicht mehr hergeben, gibt eine große Auswahl an Getränke Schokolade,Kaffee mit Geschmack, Latte Macchiato, Kaffee, Expresso, Tee und Dulce Gusto noch Eistee :x Haben aber auch noch als Ersatz oder für viel Besuch eine Norma...

Zur erweiterten Suche