Die Suche ergab 368 Treffer

von Calendula
Do 12. Aug 2021, 08:42
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Zu verschenken

Hola beisammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bei uns haben sich im Laufe der Jahre größere Mengen Taschenbücher angesammelt die wir gerne weitergeben würden. Vielleicht ist hier jemand der eine Idee hat wer dafür Verwendung hat. Wir möchten unseren Kindern nicht zumuten dereinst aufräume...
von Calendula
Di 21. Jan 2020, 11:14
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Januar
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 163
Zugriffe: 15705

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Guten Morgen, wir haben eine geschlossene Schneedecke von ca. 20 cm. Es regnet seit Gestern Bindfäden. Die Zufahrt ist noch unpassierbar aber wir wissen durch jahrelange Erfahrung das man sich im Winter bevorraten muss. Wir hatten vonSonntag Nacht bis Gestern 21 Uhr Stromausfall. Zum Glück waren die...
von Calendula
So 19. Jan 2020, 16:55
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Januar
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 163
Zugriffe: 15705

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Bei uns schneit es. Der Wind hält sich in Grenzen.
von Calendula
Di 22. Jan 2019, 17:24
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Wärmewellenheizung
Antworten: 34
Zugriffe: 6979

Re: Wärmewellenheizung

Mich würde mal interessieren wie man die benötigte Größe des Gerätes ermittelt wird. Aus den Angeboten geht dies nicht hervor. Wird da m2 oder m3 berechnet? Dann ist ja noch von Belang wie die Räume isoliert sind und wie die Raumhöhe ist.
von Calendula
Mo 8. Okt 2018, 09:08
Forum: Fauna
Thema: Lohengrin allein zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4638

Re: Lohengrin allein zu Hause

Die beiden haben mit Lohengrin den Status der Unantastbaren.
von Calendula
Fr 5. Okt 2018, 08:13
Forum: Fauna
Thema: Lohengrin allein zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4638

Re: Lohengrin allein zu Hause

Hallo Calendula, habe einfach mal hier nachgesehen und siehe da: https://www.milanuncios.com/venta-de-pajaros/vendo-gansos-278976811.htm ...Ist von euch aus aber etwas weit, oder? Und wie "erwachsen" sie sind, steht leider auch nicht dabei. Aber vielleicht rufst du einfach mal an? Vielen ...
von Calendula
Mo 1. Okt 2018, 21:52
Forum: Fauna
Thema: Lohengrin allein zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4638

Re: Lohengrin allein zu Hause

Miesepeter hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 19:07 Einge Gans entbehren - gerade jetzt vor Weihnachten, und falls sie überhaupt den Martinstag überlebt......
Da sind wohl eher junge Gänse gefährdet. Wer will denn eine alte Gans essen?
von Calendula
Mo 1. Okt 2018, 18:14
Forum: Fauna
Thema: Lohengrin allein zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4638

Lohengrin allein zu Hause

Hola beisammen, unser Ganter Lohengrin ist kürzlich verwitwet. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen eine Gefährtin für ihn zu finden. Da er schon ca. 17 Jahre alt ist, sollte diese auch schon älter sein, sonst stehen wir bald wieder vor einem Problem. Vielleicht kennt ja jemand Jemanden, der eine ält...

Zur erweiterten Suche