Die Suche ergab 1127 Treffer

von sonnenanbeter
Mi 22. Jul 2020, 19:33
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 653
Zugriffe: 29711

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Miesepeter hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 17:13
Es geht weiter aufwärts - in der Statistik, und das dicke Ende kommt erst noch.
Spätestens im September sind wir wieder mindestens so weit wie wir im März schon einmal waren.

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Fr 10. Jul 2020, 19:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 653
Zugriffe: 29711

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Neuinfektionen in Spanien:

Vorgestern: 383 / Gestern: 543 / Heute (bis jetzt): 852

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Do 25. Jun 2020, 19:01
Forum: PC
Thema: Computer PC et all
Antworten: 485
Zugriffe: 60117

Re: Computer PC et all

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten:

https://www.t-online.de/digital/smartph ... erhin.html

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Mi 24. Jun 2020, 15:51
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 419
Zugriffe: 15828

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Beim Thema Fleisch sollten wir uns erst einmal selber an die Nase fassen, bevor man Fleischverarbeitungsbetriebe wie Tönnies wegen Ausbeutung der Mitarbeiter an den Pranger stellt. Selbstverständlich ist es nicht richtig was (nicht nur) bei Tönnies abgeht. Aber so lange es Leute gibt, die sich beim ...
von sonnenanbeter
Mo 8. Jun 2020, 12:56
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 653
Zugriffe: 29711

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich bekomme immer eine Mail, wenn es (angeblich) zu diesem Thema "Aktuelle Nachrichten" gibt. Das schalte ich jetzt mal besser ab. :roll: :evil: @ rainer: Ich lese die Beiträge hier in diesem Thread schon lange nicht mehr, zumindest nicht alle und schon garnicht ganz. Ist einfach zu ermüdend und br...
von sonnenanbeter
Sa 30. Mai 2020, 15:36
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Allrounder gesucht für Umbauarbeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 1040

Re: Allrounder gesucht für Umbauarbeiten

Nähere Angaben zum Wohnort wären von Vorteil.

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Fr 29. Mai 2020, 18:27
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Coronazulage gerechtfertigt ?
Antworten: 60
Zugriffe: 2366

Coronazulage gerechtfertigt ?

Restaurants, Friseure und andere Dienstleister in Deutschland gehen vermehrt dazu über, Aufschläge für sogenannte Hygienemassnahmen zu berechnen.

Eure Meinung dazu ist gefragt.
.
Coronaaufschlag.gif
Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Fr 29. Mai 2020, 17:49
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Corona: Virenschleuder Flugkabine??
Antworten: 45
Zugriffe: 3276

Re: Corona: Virenschleuder Flugkabine??

Passend zum Thread ein interessantes Video:

https://www.t-online.de/tv/news/corona- ... ieren.html

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Fr 29. Mai 2020, 15:44
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Corona: Virenschleuder Flugkabine??
Antworten: 45
Zugriffe: 3276

Re: Corona: Virenschleuder Flugkabine??

Hessebub hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 14:29

Hammer :-o

Bei meinen Werkzeughändler habe ich 30 Stück FFP3 Masken für 1,20 € Netto das Stück gekauft.
Das nennt sich freie Marktwirtschaft - die Nachfrage bestimmt den Preis.

Gruss
Herbert
von sonnenanbeter
Mo 25. Mai 2020, 17:32
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Humor kennt keine Ausgangssperre
Antworten: 27
Zugriffe: 1664

Re: Anreise mit der Lufthansa

Diese Meldung gehört eigentlich in das Forum "Heute schon gelacht ?" Die Lufthansa-Tochter Eurowings schickt einen mit 2 Passagieren (in Worten: zwei) besetzten Airbus A320 nach Sardinien, obwohl der Flughafen dort noch bis 24.Juni gesperrt ist. So kann man auch staatliche Beihilfen sinnlos aber seh...

Zur erweiterten Suche