Die Suche ergab 190 Treffer

von Tiburona
So 29. Mai 2011, 13:33
Forum: PARTNER für Hobbys / Kontakte
Thema: Töpferkurs?
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Re: Töpferkurs?

uff... wie lange möchtest Du denn auf Deine Fliesen warten? :-))) Ich möchte Dir ja die Illusion nicht nehmen, aber ob immer das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt, auch wenn man den richtigen Ton, die richtige Glasur und die richtige Brenntemperatur hat, wenn man so frisch aus dem Töpferkursus d...
von Tiburona
So 29. Mai 2011, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Re: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation

zu deinen Fingern ... kannst du bitte einmal schreiben, welche Finger es genau sind? bei mir wurde auch lange herum gedoktort - wichtig ist, dass Du "cool" bleibst und die Ursache gefunden wird, egal ob sie nun körperlich oder seelisch ist. Sei Dir immer bewusst, dass die schlimmste Angst die Angst ...
von Tiburona
So 29. Mai 2011, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Re: Erfahrungsaustausch gesucht Hyperventilation

Liebe Betty - ich kenne Dein Leid - denn ich war einige Zeit (in der Endphase und nach dem Ableben meines Mannes) selbst davon betroffen, wachte nachts mit verkrampften Händen auf und hatte regelrechte Panikattaken - schon sehr früh gab mir mein Arzt damals den Rat, immer eine Plastiktüte dabei zu h...
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 18:06
Forum: Spanien aktuell
Thema: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien
Antworten: 196
Zugriffe: 24882

Re: Unruhen in fünfzig Städten - auch in Alicante und Valenc

es geht weniger um die Inhalte, , Oliva, und das weisst Du auch genau - richte ein eigenes Unterforum für "Tagesaktuelle News" ein - aber diese Kategorie heisst doch * Portal » Foren-Übersicht ‹ URLAUBSTIPPS-zusammengetragen von unseren Mitgliedern ‹ Was ist los an der Costa Blanca? ‹ Meldungen aus ...
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 17:43
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 4683

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

[quote="Wie, von Gurken????????? Tiburona, du bist sicher, dass du dich im richtige Thread befindest? Die Unruhen in Spanien stehen woanders."][/quote]


na wie gut, das du es nochmal gesagt hast
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 12:58
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 4683

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

viel erregender finde ich die unglaubliche Brutalität, mit der die Mossos in Barcelona die Plaza Cataluña geräumt hat
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 11:39
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 38259

Re: Maratontos Chiringuito

wie..ob Dir was einfällt? Das las sich so, als hättest Du das längst fertisch? Du aber flott!!!

>:d< >:d< >:d<
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 11:06
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Zehn Rätsel: Spanische Städte
Antworten: 146
Zugriffe: 7159

Re: Zehn Rätsel: Spanische Städte

tja da bleibste wohl drauf sitzen :-))
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 11:05
Forum: Spanien aktuell
Thema: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien
Antworten: 196
Zugriffe: 24882

Re: Unruhen in fünfzig Städten - auch in Alicante und Valenc

sicher gibt es Ausnahmen - in D wie in Spanien.
Da ich seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht - gerade an Hauptschüler der letzten 2 Klassen - gebe, erlaube ich mir aber durchaus, ein Bild zu machen.
von Tiburona
Fr 27. Mai 2011, 10:37
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 38259

Re: Maratontos Chiringuito

Maratonto hat geschrieben:
Tiburona hat geschrieben:Ich hätt was schönes zur spanischen Literatur und Malerei - aber erst , wenn ich wieder daheim bin.
Soll ich dann meine zehn spanischen Künstler erstmal zurückstellen? O:-)
nene nix zurückstellen, ich bin ja noch 2 Wochen unterwegs und das Thema ist eh unerschöpflich :-)

Zur erweiterten Suche