Die Suche ergab 144 Treffer

von daenu
Sa 16. Nov 2019, 07:16
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 144
Zugriffe: 14239

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Millau kann es nicht sein, die hat lediglich in der Mitte Tragseile. Die Brücke von Sevilla habe ich anders in Erinnerung...

Ich habe diesen Ausblick im Kopfvom letzen Winter und zwar bei meinem Ausflug nach Cadiz, über die Brücke "Puente de la Constitución de 1812".
von daenu
Fr 25. Okt 2019, 23:55
Forum: Off Topic
Thema: Vermietungsportale
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Vermietungsportale

Leider darf man den Artikel nicht lesen, es sei denn.... Ich bin damit einverstanden, Werbemitteilungen von Lodgify zu erhalten und stimme der Datenschutzerklärung zu. Ihr könnt irgendetwas , was nach E-Mail tönt eingeben, z.B.: sdhfkjdsgfds@saudfruskdffd.com Wichtig, ein @ und eine korrekte Domain...
von daenu
Di 1. Okt 2019, 22:32
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 2794

Re: Das Wetter im Oktober 2019 in Moraira und ???

Hessebub hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 21:16
32 Grad, ich freue mich #:-s
Bei dem Sauwetter wird es Zeit zu verschwinden :d
Ich komme mit :d ... Bin auch am packen, am 4. Abends gehts los ...
von daenu
Sa 24. Aug 2019, 00:50
Forum: Andalusien
Thema: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella
Antworten: 54
Zugriffe: 2409

Re: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella

Wenn Du von Algeciras nach Tarifa weiterziehst, deaktiviere in Deinem Handy das Roaming. Auf meiner Prepaid war im nu das gesamte Guthaben weg. Aber dank meinem vermieter war es ebenso schnell wieder zurück :-) Er hat mit Vodafone klartext gesprochen, von wegen Touristenfalle etc ... die waren so fr...
von daenu
Di 23. Jul 2019, 05:52
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 154
Zugriffe: 7360

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Spätestens wenn ich meine Touren dermassen planen muss, ist dann fertig für mich :-) Hätte auf meinen Reisen, wohl nicht die Hälfte gesehen ... Zudem habe ich an vielen tollen Orten, wo ich Pause gemacht, keine Steckdosen gesichtet. Würde demzufolge bedeuten entweder auf das gute Essen verzichten od...
von daenu
So 21. Jul 2019, 17:29
Forum: Das restliche Spanien
Thema: Rundreise Winter 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 974

Re: Rundreise Winter 2019

Da ist mir eigentlich die Ruhe der Dörfer lieber ... Man wird älter :-) Aber eine tolle Tour habt Ihr geplant, kann mir vorstellen, dass sich im nächsten Winter die eine oder andere Stadt auf meiner Route zu finden sein wird ... Generell ziehe ich es vor, das erste mal mit einem kürzeren Aufenthalt ...
von daenu
Fr 19. Jul 2019, 13:08
Forum: Das restliche Spanien
Thema: Rundreise Winter 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 974

Re: Rundreise Winter 2019

@daenu: Ich habe vor im Herbst noch einmal für ca. 6 Wochen nach Süd-Spanien zu fahren. Frage: Wie lange kann man es in den Städten Tarifa bzw. in Algeciras aushalten. Lohnt es sich dort mehr als 3 Übernachtung vorzusehen? Da kenne ich leider Dein Reiseverhalten nicht, um hier eine Aussage machen z...
von daenu
Di 16. Jul 2019, 00:45
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 154
Zugriffe: 7360

Re: Elektroautozwang ab 2040?

PS.: ach ja, da war noch was: bis dato spricht noch keiner davon, was mit den LKW`s geschehen soll: fast 100% dieser haben Dieselmotoren :!: .... ach, da gibt's doch schon was >:d< :d https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oberleitungs-Teststrecke-fuer-Elektro-LKW-in-Schleswig-Holstein-4303117.htm...
von daenu
Di 16. Jul 2019, 00:39
Forum: Das restliche Spanien
Thema: Rundreise Winter 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 974

Rundreise Winter 2019

Hallo Zusammen Diesen Winter habe ich bereits zum dritten mal einige Zeit in Spanien an der wärme verbracht. Gibt leider nur eine kurzfassung, bin bereits am planen meiner nächsten Spanientour im kommenden Winter ... Start war am 26.12.2019 abends in der nähe von Olten (CH). Nachtfahrt durch Frankre...
von daenu
So 16. Jun 2019, 11:42
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1567
Zugriffe: 120144

Re: Wo bin ich?

Florecilla hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 10:58
Ich tippe auf den Leuchtturm Cabo Roche am Nordende des Hafens von Conil de la Frontera :-?
Perfekt.

Der Leuchtturm liegt an der Zugroute der Löffelreiher.
wowarich.jpg
gruess daenu

Zur erweiterten Suche