Die Suche ergab 609 Treffer

von lamarina
Do 10. Nov 2011, 19:40
Forum: PARTNER für Hobbys / Kontakte
Thema: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Quesada
Antworten: 20
Zugriffe: 5644

Re: Freunde / Bekanntschaften Region Torrevieja / Ciudad Que

Hallo Küchenfee

Danke für Deine PN - den Beitrag hier habe ich verpasst und erst jetzt "entdeckt".

LG lamarina
von lamarina
Mo 7. Nov 2011, 00:43
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: 2 Tiere in einer Flugbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: 2 Tiere in einer Flugbox

Der Air Berlin-Flug mit meinen drei Katzen hat letzte Woche bestens geklappt. Die beiden Tiger in der grossen Box musste ich beim speziellen Sicherheitscheck in Alicante zusammen durch den Metalldetektor tragen, die Box ging leer über das Band. Danach die Tiger wieder rein und ab Richtung Flugzeug. ...
von lamarina
So 30. Okt 2011, 04:15
Forum: Mietgesuche
Thema: Probleme mit Vermieter - Mietrecht Spanien
Antworten: 89
Zugriffe: 13685

Re: Probleme mit Vermieter - Mietrecht Spanien

Hallo Victoria Das fängt ja schon gut an. Ich würde in einem solchen Fall nicht einziehen. In Spanien gilt meistens "gemietet wie gesehen". Hast Du eine Möglichkeit am bisherigen Ort zu verlängern? Normalerweise ist dies kein Problem wenn nicht bereits ein Nachmieter wartet. Ich konnte meh...
von lamarina
So 30. Okt 2011, 01:08
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Na -wie waer·s ? (Straßenstrich)
Antworten: 14
Zugriffe: 26367

Re: Na -wie waer·s ?

Homepartys mit Erotik-Spielzeug für Frauen gibt es auch in der Schweiz. Dies nennt sich "toys 4 woman". In den letzten Tagen sind mir sogar spanische Anzeigen begegnet, mit welchen versucht wird, Frauen aus Spanien in die Schweiz zu holen. Es heisst dann dort "keine Krise, gutes Klima...
von lamarina
Do 27. Okt 2011, 02:04
Forum: div. Fluggesellschaften
Thema: Auch Air Berlin ist nun nicht mehr unbedingt Air Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Re: Auch Air Berlin ist nun nicht mehr unbedingt Air Berlin

DOMO bietet einmal in der Woche Busfahrten Schweiz-Spanien CB / Spanien CB-Schweiz (jeweils am Wochenende) an. Kosten pro Fahrt/Strecke: CHF 99 (80 Euro) Auch Tiere, Fahrräder und Motorräder können gegen Aufpreis mitgenommen werden. Mehr Infos: http://www.domo-reisen.ch/ Und auch zum Thema: Ryanair ...
von lamarina
Mo 17. Okt 2011, 02:50
Forum: Spanien aktuell
Thema: Neue Proteste, Demonstrationen oder Unruhen in Spanien
Antworten: 196
Zugriffe: 34551

Re: Unruhen in fünfzig Städten - auch in Alicante und Valenc

In der Hauptstadt Madrid sollen etwa eine halbe Million Menschen protestiert haben:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35699/1.html

In Barcelona sollen es 400 000 gewesen sein.
von lamarina
Fr 14. Okt 2011, 22:50
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: 2 Tiere in einer Flugbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: 2 Tiere in einer Flugbox

Ich konnte soeben online über airberlin.com eine Box für den Laderaum und eine Katze für die Kabine dazubuchen. Mehrere Boxen für den Laderaum können online nicht dazugebucht werden. Für zwei Katzen habe ich nun eine Transportbox "Gulliver 4" (http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tr...
von lamarina
Do 13. Okt 2011, 23:50
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: 2 Tiere in einer Flugbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: 2 Tiere in einer Flugbox

Ja, die Auskunft mit zwei Katzen in einer Box habe ich von Air Berlin heute auch erhalten. Das sollte kein Problem sein.
Zum Glück sind meine Katzen gegenüber Fremden sehr ängstlich, somit sollte das Scannen kein Problem sein. Sonst heisst es dann Katzenjagd auf dem Flughafen.
von lamarina
Do 13. Okt 2011, 23:32
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: 2 Tiere in einer Flugbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: 2 Tiere in einer Flugbox

Hallo, mach Dir da mal keine Sorgen. Einerseits gibt es im gut sortierten Zooladen die entsprechenden Taschen durchaus zu kaufen, aber wenn Die Tasche nicht länger ist als 55cm ... wegen der Höhe hat noch nie jemand was gesagt. Wir haben auch Taschen, die einfach etwas höher sind, und im Notfall ka...
von lamarina
Do 13. Okt 2011, 22:49
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: 2 Tiere in einer Flugbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: 2 Tiere in einer Flugbox

Den Kater hättest du doch mit in die Kabine nehmen können - in einer Tasche ist das doch möglich .... ? .... gruß - bis dann >>> Ich bin gerade eine Tasche für die Kabine am suchen. Max. Masse bei Air Berlin: 55 x 40 x 20 cm, das ist schwierig und ein Witz. Wie soll die Katze bei 20 cm stehen könne...

Zur erweiterten Suche