Die Suche ergab 219 Treffer

von hada
So 4. Aug 2013, 10:07
Forum: TIERvermittlung & Flugpatenschaften
Thema: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause
Antworten: 65
Zugriffe: 15676

Re: 7 zuckersüße Hundebabys suchen ein Zuhause

Sehr schön zu hören! Freut mich riesig!
von hada
So 4. Aug 2013, 10:05
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Augenlasern
Antworten: 33
Zugriffe: 6837

Re: Augenlasern

Gratulation zu deinen neuen Augen! Ich habe meine auch vor ca. 10 Jahren laser lassen - allerdings in der Schweiz. Ich habe es bis heute nie bereut und habe auch keine Probleme mit meinen neuen Augen. Geniess das neue Lebensgefühl!
von hada
Fr 1. Mär 2013, 18:59
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Glück gehabt
Antworten: 19
Zugriffe: 3082

Re: Glück gehabt

@Calendula: Schaaaade, aber am Sonntag sollte es ja nochmals regnen, vielleicht schneits dann bei euch wieder
von hada
Fr 1. Mär 2013, 13:54
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Glück gehabt
Antworten: 19
Zugriffe: 3082

Re: Glück gehabt

@Calendula: Sag bloss, ihr habt Schnee!!! Habe zwar gestern gesehen, dass die "Berge" im Hinterland schneebedeckt aussahen... ist es denn genug damit Kinder etwas damit spielen können? Hihi, dass mit dem Eiersuchen kenne ich. Zwar haben unsere ihre Legehütte, wo sie auch regelmässig die Ei...
von hada
Fr 1. Mär 2013, 08:29
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Glück gehabt
Antworten: 19
Zugriffe: 3082

Re: Glück gehabt

Oder die Hühner schlafen auf einem Baum - so wie unsere - da sind sie auch sicher :d
von hada
Mo 18. Feb 2013, 08:12
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem
Antworten: 209
Zugriffe: 23985

Re: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem

Mona, hatte dein kleiner nicht auch Hals- bzw. Ohrschmerzen? Denke, deshalb bekam er AB. Bin aber bei der AB-Vergabe hier in Spanien auch sehr skeptisch... Ja, Wartezimmer sind auch so eine Sache. Bei meinem Kinderarzt in der Schweiz musste bei Windpockenverdacht vorher angerufen werden, dann bekam ...
von hada
Mo 18. Feb 2013, 08:08
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Schöne Geschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: Schöne Geschichten

Ja Akinom, das stimmt. Drum kann ich es so gut nachfühlen...
von hada
So 17. Feb 2013, 09:29
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Schöne Geschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: Schöne Geschichten

Schluchz... zum Glück gab's ein Happy End. Wer schon mal seinen Hund vermisst hat, kann schrecklich gut nachfühlen :-(
von hada
So 17. Feb 2013, 09:23
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem
Antworten: 209
Zugriffe: 23985

Re: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem

Morgen Mona! Ja, eben, wie schon gesagt, sind hier in Spanien ganz fiese Viren unterwegs. Grippe-Virus und Magen-Darm-Virus. Bei uns war es auch so: Wir waren am Nachmittag in der Schule Karnevals-Kostüme basteln und eine Mutter nahm ihr krankes Kind mit (laut Aussage der Mutter hatte sie über 39° F...
von hada
Do 7. Feb 2013, 09:06
Forum: Ärzte & Krankenhäuser
Thema: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem
Antworten: 209
Zugriffe: 23985

Re: Kinder Arzt/Ärztin bzw Gesundheitssystem

Ganz liebe Besserungswünsche deinem Kleinen! Im Moment ist ein ganz fieser Virus im Umlauf, vielleicht hat ihn dein kleiner auch erwischt. Meine Kleine liegt auch schon seit letztem Freitag flach mit über 39,5 Fieber und sonst nichts. Gut, sie klagt manchmal über Halsschmerzen, aber der Arzt hat all...

Zur erweiterten Suche