Die Suche ergab 1017 Treffer

von ville
Mo 4. Mär 2024, 19:31
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 890

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Großartige Fortsetzung deines Reiseberichts, Girasol ! Vielen Dank für die Stadtführung mit sehr schönen Eindrücken !!! Wir warten auf die Fortsetzung !

LG ville
von ville
Mi 28. Feb 2024, 12:03
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 890

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Wunderbare Impressionen aus einer schönen Ecke Europas, Girasol !! Danke dafür und : Weiter so ! Ich bin begeistert, denn ich bin in Karlovy Vary geboren. Das Stadtbild ist sehr sehenswert, und das gilt auch für die anderen beiden Städtchen im sog. Bäderdreieck. (Marienbad, Franzensbad) Die Oblaten ...
von ville
Do 22. Feb 2024, 16:04
Forum: In Erinnerung an
Thema: Wir trauern um Andrea
Antworten: 14
Zugriffe: 469

Re: Wir trauern um Andrea

.
Auch uns tut es sehr leid, von Andreas Tod zu hören.
Wir haben sie als tapfere kleine Kämpferin in Erinnerung und mochten
sie sehr.
Derek, wir mö…login to view the rest of this post
von ville
Mo 19. Feb 2024, 19:26
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2496

Re: Zukunft des CBF

login to view the rest of this post
von ville
Fr 9. Feb 2024, 11:35
Forum: Murcia
Thema: Unterwegs im Ricote-Tal
Antworten: 35
Zugriffe: 1874

Re: Unterwegs im Ricote-Tal

Eine schöne Serie, Klasse Bilder, Josefine ( wie von dir gewohnt... :-D ) Vielleicht ist die Ergänzung hilfreich: es lohnt sich, die Gegend zur Zeit der Pfirsichblüte zu besuchen ! (im März etwa) . Pfirsichblüte.jpg Ich hatte mal einen Bericht dazu gesetzt: https://costa-blanca-forum.de/viewtopic.ph...
von ville
Sa 3. Feb 2024, 23:45
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: Urlaubsgrüße

Keine Frage, dass auch uns ein Bericht mit schönen Bildern interessierten würde Genießt die Tage und kommt gut wieder zurück >:d<

Gruß ville mit vi…login to view the rest of this post
von ville
Mi 17. Jan 2024, 07:56
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hier sind zwei unerfahrene Neue...und sagen Hola
Antworten: 18
Zugriffe: 904

Re: Hier sind zwei unerfahrene Neue...und sagen Hola

Hab e…login to view the rest of this post
von ville
So 14. Jan 2024, 17:21
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hier sind zwei unerfahrene Neue...und sagen Hola
Antworten: 18
Zugriffe: 904

Re: Hier sind zwei unerfahrene Neue...und sagen Hola

Hallo…login to view the rest of this post
von ville
Mi 27. Dez 2023, 00:33
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Wäsche Klamm
Antworten: 21
Zugriffe: 1053

Re: Wäsche Klamm

@ Beefeater, bei deinen Überlegungen mangelt es an einer physikalischen "Kleinigkeit", nämlich der Fähigkeit erwärmter Luft, mehr Feuchte aufzunehmen. Genau das tut die im Kollektor aufgeheizte Luft. Sie "schluckt" die Feuchtigkeit und nimmt sie mit nach draußen, eine Abluft-Öffn...
von ville
Di 26. Dez 2023, 19:53
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Wäsche Klamm
Antworten: 21
Zugriffe: 1053

Re: Wäsche Klamm

Wer eine geeignete Fläche am Haus findet, die genügend Sonneneinstrahlung abkriegt, ist mit solch einem Teil wohl alle Sorgen los. Einmal montiert, arbeitet solch ein Kollektor völlig autark und verursacht keine weiteren Kosten oder Arbeit. Eigene Erfahrung mit dem SV 14....... https://solarventi.de...

Zur erweiterten Suche