Die Suche ergab 723 Treffer

von ville
Mi 20. Mär 2019, 19:48
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)

Henrik, siehe P N ...
von ville
Mi 20. Mär 2019, 16:16
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Erfahrungen mit Solarllüftern (z.B. Grammer)

Hallo Henrik von solchen Elementen hab ich Ahnung und Erfahrungen. Zum Thema Solarlüftung gab es hier schon mal einen thread: https://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?f=338&t=8543&hilit=Heizen+Trocknen+Solarkollektoren Die GrammerSolar - Geräte scheinen mir zu teuer, wenn du nur lüften willst...
von ville
Sa 16. Mär 2019, 00:52
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim
Antworten: 33
Zugriffe: 586

Re: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim

Viele wunderbare Eindrücke, Josefine ! Vielen Dank fürs Zeigen und die zahlreichen Erläuterungen. Mit dem Wetter hattet ihr ja leider nicht immer so viel Glück. Wir dagegen hatten reichlich Sonne, als wir mit einem zum Mikro-Camper umgebauten Pkw im Mai bis zu den Lofoten unterwegs waren. Viele spra...
von ville
Fr 8. Mär 2019, 10:54
Forum: Globetrotter
Thema: Reise durch Pakistan - vom Karakorum bis Karachi
Antworten: 36
Zugriffe: 7178

Re: Reise durch Pakistan - vom Karakorum bis Karachi

Hallo Frambuesa, hallo Scandy, hallo Alle, das freut mich, dass euch diese(r) Bericht(e) so gut gefallen haben ! Es steckt schon einige Arbeit dahinter, und dann geht ein solches Lob natürlich wie Öl runter... >:d< Glücklicher Weise hat unsere Oliva B. diesen Bericht neben einigen anderen repariert,...
von ville
Di 26. Feb 2019, 13:38
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Airport-Parkservice
Antworten: 27
Zugriffe: 3357

Re: Airport-Parkservice

Hallo Alle, vielleicht interessiert euch das: wir haben bisher bei Abflügen von Valencia das Auto auf dem Langzeit-Parkplatz der AENA abgestellt. Das war bequem und preiswert (5 Wochen Einstelldauer unter 60 €). Bei einem Check der Lage schienen uns die aktuellen Preise inzwischen exorbitant hoch zu...
von ville
So 24. Feb 2019, 18:40
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 54
Zugriffe: 2055

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

Liebe Josefine, da hast du uns einen total interessanten Bericht mit einem wahren Reigen schöner Bilder und interessanter Eindrücke präsentiert. Aus unserer Sicht war das eine noch akzeptable Größe eines Kreuzfahrers... Ihr werdet vemutlich ein Weilchen brauchen, diese Fülle von Eindrücken zu verarb...
von ville
So 24. Feb 2019, 18:27
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Von Jalón auf den Coll de Rates
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Von Jalón auf den Coll de Rates

Da habt ihr eine schöne Tour hinter euch gebracht, die schon ein wenig von den Wander-Waden fordert. Schöne Bilder zumal, Florecilla ! WEITER SO.... @ nixwielos, vielleicht sollten / könnten wir dieses "Trainingsprogramm" mal zusammen angehen. Mir geistert ja immer noch der Hügel bei Alicante im Kop...
von ville
Mo 4. Feb 2019, 14:01
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp
Antworten: 24
Zugriffe: 1744

Re: Whatsapp

Seit ich whatsapp habe, ist meine Telefonrechnung extrem hoch, obwohl ich eigentlich nur in Spanien telefoniere. Mir wurde gesagt, ich brauche dafür nur Wlan wenn ich zu Hause sende und empfange. Das ist aber nicht so. Wenn ich nicht auch noch Mobilfunknetze aktiviert habe, geht nichts raus oder re...
von ville
Di 29. Jan 2019, 17:54
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Asian Shop (Lebensmittel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Asian Shop (Lebensmittel)

Für die Nordlichter an der CB will ich hier noch erwähnen, dass es in der Markthalle Benitachell einen wunderbaren kleinen Asia-Shop gibt. Öffnungszeiten: Mittwoch zur Wochenmarkt-Zeit und an Samstagen. Ganz in der Nähe findet man die übrigens Bäckerei Forn Mónica S L, in der es nur mittwochs wunder...
von ville
Di 29. Jan 2019, 17:14
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Kontraste
Antworten: 20
Zugriffe: 766

Re: Kontraste

Ein sehr netter und kurzweiliger Report der etwas anderen Art, also eine Reiseerzählung ! Besten Dank, Frambuesa !

LG ville

Zur erweiterten Suche