Die Suche ergab 725 Treffer

von ville
Do 11. Apr 2019, 13:09
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Bald kein deutsches Satellitenfernsehen mehr?
Antworten: 14
Zugriffe: 680

Re: Bald kein deutsches Satellitenfernsehen mehr?

Hallo Cozumel und alle,

wir gucken seit Jahren mit HD+ - Karte, mal in D gekauft und hier unten verwendet. Kostete am Anfang 60.-, wurde dann teurer. Das Aufladen per Internet hat problemlos geklappt...


Gruß ville
von ville
Sa 23. Mär 2019, 08:51
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Die Fallas in Valencia
Antworten: 29
Zugriffe: 1918

Re: Die Fallas in Valencia

Klasse Bilder. So waren wir auch ein bisschen mit dabei. vielen Dank für die farbenfrohen Eindrücke ! Wir freuen uns auch auf die Fortsetzung !

Liebe Grüße, ville & villine
von ville
Mi 20. Mär 2019, 19:48
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)

Henrik, siehe P N ...
von ville
Mi 20. Mär 2019, 16:16
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Erfahrungen mit Solarlüftern (z.B. Grammer)
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Re: Erfahrungen mit Solarllüftern (z.B. Grammer)

Hallo Henrik von solchen Elementen hab ich Ahnung und Erfahrungen. Zum Thema Solarlüftung gab es hier schon mal einen thread: https://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?f=338&t=8543&hilit=Heizen+Trocknen+Solarkollektoren Die GrammerSolar - Geräte scheinen mir zu teuer, wenn du nur lüften willst...
von ville
Sa 16. Mär 2019, 00:52
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim
Antworten: 33
Zugriffe: 958

Re: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim

Viele wunderbare Eindrücke, Josefine ! Vielen Dank fürs Zeigen und die zahlreichen Erläuterungen. Mit dem Wetter hattet ihr ja leider nicht immer so viel Glück. Wir dagegen hatten reichlich Sonne, als wir mit einem zum Mikro-Camper umgebauten Pkw im Mai bis zu den Lofoten unterwegs waren. Viele spra...
von ville
Fr 8. Mär 2019, 10:54
Forum: Globetrotter
Thema: Reise durch Pakistan - vom Karakorum bis Karachi
Antworten: 36
Zugriffe: 8325

Re: Reise durch Pakistan - vom Karakorum bis Karachi

Hallo Frambuesa, hallo Scandy, hallo Alle, das freut mich, dass euch diese(r) Bericht(e) so gut gefallen haben ! Es steckt schon einige Arbeit dahinter, und dann geht ein solches Lob natürlich wie Öl runter... >:d< Glücklicher Weise hat unsere Oliva B. diesen Bericht neben einigen anderen repariert,...
von ville
Di 26. Feb 2019, 13:38
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Airport-Parkservice
Antworten: 27
Zugriffe: 3469

Re: Airport-Parkservice

Hallo Alle, vielleicht interessiert euch das: wir haben bisher bei Abflügen von Valencia das Auto auf dem Langzeit-Parkplatz der AENA abgestellt. Das war bequem und preiswert (5 Wochen Einstelldauer unter 60 €). Bei einem Check der Lage schienen uns die aktuellen Preise inzwischen exorbitant hoch zu...
von ville
So 24. Feb 2019, 18:40
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 54
Zugriffe: 2449

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

Liebe Josefine, da hast du uns einen total interessanten Bericht mit einem wahren Reigen schöner Bilder und interessanter Eindrücke präsentiert. Aus unserer Sicht war das eine noch akzeptable Größe eines Kreuzfahrers... Ihr werdet vemutlich ein Weilchen brauchen, diese Fülle von Eindrücken zu verarb...
von ville
So 24. Feb 2019, 18:27
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Von Jalón auf den Coll de Rates
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Von Jalón auf den Coll de Rates

Da habt ihr eine schöne Tour hinter euch gebracht, die schon ein wenig von den Wander-Waden fordert. Schöne Bilder zumal, Florecilla ! WEITER SO.... @ nixwielos, vielleicht sollten / könnten wir dieses "Trainingsprogramm" mal zusammen angehen. Mir geistert ja immer noch der Hügel bei Alicante im Kop...
von ville
Mo 4. Feb 2019, 14:01
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp
Antworten: 24
Zugriffe: 1902

Re: Whatsapp

Seit ich whatsapp habe, ist meine Telefonrechnung extrem hoch, obwohl ich eigentlich nur in Spanien telefoniere. Mir wurde gesagt, ich brauche dafür nur Wlan wenn ich zu Hause sende und empfange. Das ist aber nicht so. Wenn ich nicht auch noch Mobilfunknetze aktiviert habe, geht nichts raus oder re...

Zur erweiterten Suche