Die Suche ergab 3234 Treffer

von rainer
Do 22. Feb 2024, 10:37
Forum: In Erinnerung an
Thema: Wir trauern um Andrea
Antworten: 14
Zugriffe: 469

Re: Wir trauern um Andrea

Mein Mitgefühl sitzt tiefer als normal. Wie sich das anfühlt, weiß ich seit einem Jahr, seitdem ich Witwer (aus dem selben Krankheits- Grund) bin. Dan…login to view the rest of this post
von rainer
Di 13. Feb 2024, 16:03
Forum: Telefon/Handys
Thema: Deutsches TV per Satellit
Antworten: 78
Zugriffe: 25517

Re: Deutsches TV per Satellit

Ich würde auch niemals auf Satellit verzichten, damals gab es das ganze Theater mit dem Geoblocking noch nicht, per Astra kommt auch ohne technische Verwirrspiele nach wie vor alles, was im Streaming gefiltert wird. Daher gibt es bei mir so lange deutsches Fernsehen über Satellit, bis der irgendwan...
von rainer
Mo 5. Feb 2024, 15:28
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 892

Re: Hallo zusammen

Viele…login to view the rest of this post
von rainer
Mo 5. Feb 2024, 11:43
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 892

Re: Hallo zusammen

Kann…login to view the rest of this post
von rainer
Fr 26. Jan 2024, 17:08
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Bin ich rückständig, oder zu alt?
Antworten: 31
Zugriffe: 4066

Re: Bin ich rückständig, oder zu alt?

Witterungsbedingt schaut man ja momentan etwas mehr TV. Was dabei auffällt und früher nicht so war, ist, dass bei Shows vom Saalpublikum nicht mehr nur aupplaudiert wird, sondern viel Gejohle und Gepfeife zu hören ist. Ist das eigentlich nur in D so, oder haben sich die Zeiten in dieser Hinsicht auc...
von rainer
Do 28. Dez 2023, 09:06
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 1082
Zugriffe: 99448

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Weshalb ich täglich an Corona erinnert werde, ob ich will oder nicht: Mir schmeckt mein Lieblingsobst nicht mehr: Seit Februar (da wurde ich deutlich positiv getestet, war aber ohne Symptome) bekomme ich weder einen Apfel noch eine Banane noch komplett aufgegessen, und wenn, dann den Rest nur widerw...
von rainer
Do 28. Dez 2023, 08:54
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24289

Re: Wetterbericht aus Deutschland

Morgens ist es momentan schon seltsam. WetterOnline meldet für Ostwestfalen 10 Grad, Torrevieja 4 (vorhin noch 3). Aber tagsüber wendet sich dann immer das Blatt.
von rainer
So 22. Okt 2023, 07:25
Forum: In Erinnerung an
Thema: Unvergessen
Antworten: 16
Zugriffe: 2323

Re: Unvergessen

Ich war sehr gerührt als ich diesen neuen Beitrag entdeckte. Danke an alle, die Moni und mich noch in Erinnerung behalten, ihr fehlt mir ungemein und…login to view the rest of this post
von rainer
Fr 22. Sep 2023, 17:08
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 279
Zugriffe: 40470

Re: Einbruch

Haben …login to view the rest of this post
von rainer
Di 12. Sep 2023, 10:21
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: SÜD-Forumstreffen am 20.09.2023
Antworten: 41
Zugriffe: 4623

Re: Hallo liebe Forumsmitglieder, am 20.09. schon was vor?

villa hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 08:42 Leider zu früh für uns, wir kommen erst im Oktober :((
Ich auch…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche