Die Suche ergab 2448 Treffer

von rainer
Di 10. Sep 2019, 18:15
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 158
Zugriffe: 19098

Re: Handy oder Smartphone?

Apropos Avira: Hifreich auf jeden Fall. Nicht nur der Energiesparmodus, der offenbar einiges gebracht hat. Auch das Aufräumen ist nicht schlecht: Was mich beim Smartphone schon immer genervt hat, war die Unmenge von Apps, die ich nicht brauche, aber mein Display füllen. Davon sind jetzt über 50 deak...
von rainer
Di 10. Sep 2019, 17:50
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 158
Zugriffe: 19098

Re: Handy oder Smartphone?

Danke für die Links, Elke. Immerhin habe ich jetzt schwarz auf weiss, das das S4mini weder bei den Geräten aufgelistet ist, die Entsperrung durch Gesichtserkennung können, noch bei denen durch Fingerabdruck. Also war ich nicht bloß zu doof, das hinzuktiegen. Ist ja irgendwie auch beruhigend. :|
von rainer
So 8. Sep 2019, 08:57
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 158
Zugriffe: 19098

Re: Handy oder Smartphone?

Danke, Elke, da werde ich mich dann mal dran entlangarbeiten, werde momentan wohl mehr Zeit dafür haben, heute gehts für zwei Wochen an die Nordsee, und die Wettervorhersage ist "gemischt". Zum Temperaturproblem gab es ja auch hier und auch im Bekanntenkreis einige Ratschläge und Meinungen, die meis...
von rainer
Sa 7. Sep 2019, 18:21
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 158
Zugriffe: 19098

Re: Handy oder Smartphone?

Mich hat immer mal wieder die PIN- Eingabe bei meinem (selten benutzten) Smartphone genervt, weil die Tasten beim Samsung Galaxy S4 mini wirklich mini sind. Ich weiß, dass das Ding sowohl Gesichtserkennung kann als auch Fingerabdruck- Sensor hat. Aber bei den vielen Menüs und Funktionswahlen habe ic...
von rainer
So 1. Sep 2019, 12:04
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Airport-Parkservice
Antworten: 34
Zugriffe: 4244

Re: Airport-Parkservice

Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei http://www.berniescarparking.com/bernies-car-parking-de.html Wagen steht nach Terminabsprache bei Ankunft im Parkhaus bereit, frisch gewaschen. Und wird von uns vor dem Abflug einfach im Parkhaus abgestellt, die holen ihn dann da ab (haben Zweitschlü...
von rainer
Fr 9. Aug 2019, 20:33
Forum: Internet
Thema: Temperatur- Fernüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Temperatur- Fernüberwachung

<t>Ähnliche von ELV habe ich auch an beiden Standorten, aber bisher nur informell fürs Wetter (Temperatur, Feuchte) und jederzeit online über IP Adresse zugreifbar. Leider sind diese Wetterstation- Bausätze, die ich damals bei ELV gekauft habe und mit denen mehrere Außenfühler per Funk verbunden wer...
von rainer
Fr 9. Aug 2019, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 284
Zugriffe: 50390

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Cozumel hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 19:10
Das wird Schwefel sein und ist eigentlich unbedenklich.
Schwefel? Aber warum und woher?
von rainer
Fr 9. Aug 2019, 19:44
Forum: Internet
Thema: Temperatur- Fernüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Temperatur- Fernüberwachung

Bekannte von uns, die wie wir in Spanien überwintern, hatten letztes Jahr das Problem, dass im Haus in D die Heizung ausgefallen war, und weil dort nur einmal die Woche jemand nach dem Rechten sieht, fiel das erst nach einigen Tagen auf und inzwishen entstand einiger Schaden durch eingefrorene Leitu...
von rainer
So 4. Aug 2019, 22:24
Forum: Iberia
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 4411

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

... da herrscht auf den meisten span. Flughäfen ein gut organisiertes Chaos nicht nur in Sachen Gepäck. Aber man gewöhnt sich (besser) dran, wie auch an sonst so fast alles. Meckern kann man natürlich immer. Also einfach bloß typisch spanisch? :mrgreen: Wenn man's kapiert hat, dann eben einfach Fin...
von rainer
So 4. Aug 2019, 22:22
Forum: Iberia
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 4411

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

Ich glaube, dass hier viel an einander vorbei geschrieben wurde. Ich glaube auch, dass das Problem des verspäteten Gepäcks nichts mit Ramsch(Airlines) zu tun hat.... Das kam von Oliva und hat mich ja auch so geärgert. Sinngemä8: Dass man mit so etwas eben rechnen müsse, wenn man billig fliegt.Aber ...

Zur erweiterten Suche