Die Suche ergab 142 Treffer

von cola trinker
Di 5. Dez 2017, 11:18
Forum: Sonstiges Themen
Thema: In der Weihnachtsbäckerei...
Antworten: 179
Zugriffe: 20104

Re: In der Weihnachtsbäckerei...

Sehr lecker sieht das aus.

Ich sitze gerade in einer Verhandlung mit einer Nachunternehmerin und diese hat selbstgebackene Kekse mitgebracht. Mhhhm lecker, Vanille-Mohn Kekse gefüllt mit Pflaumenmus sind der Hammer :d
von cola trinker
Fr 17. Nov 2017, 20:30
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Auf dem Weg nach Süden: KRAFTSTOFFPREISE
Antworten: 153
Zugriffe: 27833

Re: Auf dem Weg nach Süden: KRAFTSTOFFPREISE

Rocky hat geschrieben:hallo,

ich nutze immer die App "Benzinpreis-Blitz". gilt auch für Frankreich und Spanien :idea:

-bin aber auch Lipper und daher erblich vorbelastet- :lol:

Gruß

Rocky
Habe mir die App runtergeladen und finde die nicht schlecht. Danke für den Tip.
von cola trinker
Sa 11. Nov 2017, 20:23
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Auf dem Weg nach Süden: KRAFTSTOFFPREISE
Antworten: 153
Zugriffe: 27833

Re: Auf dem Weg nach Süden: KRAFTSTOFFPREISE

Hola todos y Soledad, erstmal auf diesem Wege auch noch ein herzliches Willkommen für Dich ,ich habe sonst auch immer hinter der Grenze von Frankreich kommend in Spanien getankt, aber dann durch meine Route abseits der Autopista, (eben die N II) entdeckt,d as nicht allzuweit hinter der Grenze in Pi...
von cola trinker
Sa 11. Nov 2017, 20:14
Forum: Ferienunterkünfte ab der CB
Thema: Empfehlungen für Urlaub m. Kids im Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Empfehlungen für Urlaub m. Kids im Norden

Wir fahren mit der Familie auch zum ersten mal in den Norden und haben über

https://www.fewo-direkt.de/

unsere Wohnung in El Verger bei Denia gefunden. Guter Tip ist auch ebay Kleinanzeigen und die Links in diesem Thread:

viewtopic.php?f=380&t=10683
von cola trinker
Mo 30. Okt 2017, 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Frachter vor Langeoog gestrandet
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: Frachter vor Langeoog gestrandet

Ja das war schon ein heftiger Sturm gestern. Wollen wir mal hoffen, dass der Frachter bald wieder frei kommt.

Wir haben bei uns im Ort insgesamt 78 Einsatzstellen abgearbeitet. Teilweise lagen dort die Bäume im halben Dutzend auf der Straße. Zwischen 03.00 Uhr und 15.00 Uhr waren wir im Dauereinsatz,
von cola trinker
Do 26. Okt 2017, 15:59
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 8074

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Danke für Eure Tipps mit der Schweiz. Tanken muss ich kurz vor der schweizer Grenze in Weil, da ich bis dahin auf Firmenkosten tanken kann. Danach will ich in Valence beim Hotel tanken und das sollte dann bis fast zum Urlaubsziel reichen, hoffe ich zumindest. @ torre Deine Streckenführung sieht sehr...
von cola trinker
Di 24. Okt 2017, 22:49
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 8074

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich schnellstmöglich an der CB bin. Wir haben 2.300km Fahrt vor uns und da will ich beim ersten Mal noch nicht auf den Nebenstrecken fahren. Momentan habe ich mir die Route über Genf ausgeguckt. https://www.google.com/maps/dir/53.7092384,10.3315864/OMV/''/H%C3%B4tel...
von cola trinker
Di 24. Okt 2017, 19:37
Forum: Ferienunterkünfte ab der CB
Thema: Sommer 2018 ; Suche FeWo von privat mit Pool
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Sommer 2018 ; Suche FeWo von privat mit Pool

Vielen Dank für Eure Tipps. Wir sind jetzt fündig geworden in El Verger. Ist eine nette deutsche Vermieterin die dort in der Nähe auch wohnt. Noch 247 Tage bis zum Urlaub. Wir freuen uns schon wie Bolle. :-D
von cola trinker
Di 24. Okt 2017, 19:31
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 8074

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Wie voll sind denn die Visa-Kartenspuren im Hochsommer? Wir fahren Freitag/Samstag hin und Samstag/Sonntag zurück. Ich habe keine Lust an jeder Mautstation ne halbe Stunde im Stau zu stehen...

Ich habe übrigens jetzt in IBIS Valence Sud ein Familienzimmer gebucht.
von cola trinker
Mi 18. Okt 2017, 23:45
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 80912

Re: Neues von der Air Berlin

Naja, bis dahin hat Air Berlin auch keine Maschinen mehr. Die Resterampe geht wohl an EasyJet. Schade um diese Gesellschaft. Ich bin seit 2006 nahezu wöchentlich mit denen geflogen und konnte das stetige bergab hautnah verfolgen. Schon Schade, jetzt muss ich für teures Geld Eurowings Tickets kaufen ...

Zur erweiterten Suche