Die Suche ergab 1066 Treffer

von ayscha
Mo 3. Sep 2018, 18:24
Forum: Off Topic
Thema: deutschsprechender tierarzt..
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

Re: deutschsprechender tierarzt..

bin überrascht... dass ich so schnell gute typs von euch bekomme... jetzt weiss ich nicht für welchen tierarzt ich mich entscheiden soll..
beide richtungen sind für mich ok...alicante liegt a in der mitte...
tommy warum weisst du das ich oefter in euerer gegend war...
:-?
von ayscha
Mo 3. Sep 2018, 14:10
Forum: Off Topic
Thema: deutschsprechender tierarzt..
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

Re: deutschsprechender tierarzt..

danke euch für eueren typ... es gab doch oder gibt doch eine deutsche tierätzin die eine unseren sponsoren ist...kennst sie jemand...
von ayscha
Mo 3. Sep 2018, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: deutschsprechender tierarzt..
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

deutschsprechender tierarzt..

hola nach langer zeit habe ich mich wieder entschlossen etwas zu schreiben...d.h ich hätte eine bitte an euch.. ich suche dirngend einen deutsprechenden guten tierarz.t.... ich habe bis heute unserem spanischen Tierarzt vertraut... leider ist er nicht immer in der parxis...seine neue Vertretung ist ...
von ayscha
So 25. Mär 2018, 23:35
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Suche Hilfe für 3Katzen
Antworten: 27
Zugriffe: 2058

Re: Suche Hilfe für 3Katzen

liebe brigitte ic h habe dir eine pn geschrieben... ich finde es toll was du machst...es gibt immer menschen die es nie verstehen, das tiere ... lebewesen sind und keine ware.. ok ich würde auch eine taube retten und aufziehen wenn ich eine finden würde..aber gottlob liegen nicht soviele tauben im c...
von ayscha
So 28. Jan 2018, 12:24
Forum: Hunde
Thema: Lucky - 15 Jahre!
Antworten: 92
Zugriffe: 7258

Re: Lucky - 15 Jahre!

liebe monika.. so viele tolle fotos von deinem süssen lucky..schön das es ihm wieder etwas besser geht ..und ihr noch viele schöne
touren miteinander machen könnt...ja das wünsche ich euch... :arrow:
von ayscha
Di 1. Mär 2016, 19:20
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 208
Zugriffe: 19714

Re: Einbruch

Die Kriminalpolizei rät, daß man das Hausumfeld beleuchtet, weil Einbrecher nicht beleuchtet tätig werden möchten. Weiß der Einbrecher, ob nicht irgendwo eine Kamera installiert ist, die ein nettes Licht tbild von ihm aufzeichnet, auch wenn niemand im Haus ist? was nützen dir ein paar nette bilder....
von ayscha
Sa 27. Feb 2016, 17:21
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 208
Zugriffe: 19714

Re: Einbruch

Danke Atze für deine Antwort
... ^:)^
von ayscha
Sa 27. Feb 2016, 16:09
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 208
Zugriffe: 19714

Re: Einbruch

hola ... ich habe eine frage... bei uns sitzt ein vertreter von securitas direct und versucht uns eine alarmanlage für unser haus zu verkaufen... laut prospekt und kleinem werbefilmchen sieht alles gut aus.. und man könnte meinen...dass man sehr gut geschützt sei.. hat jemand von euch schon so eine ...
von ayscha
Do 4. Feb 2016, 19:45
Forum: Fauna
Thema: Prozessionsraupen
Antworten: 69
Zugriffe: 14555

Re: Prozessionsraupen

hola jetzt muss ich doch auch noch etwas zu diesen fiesen Viecher schreiben.... ich habe meinen ersten anschlag von diesen tieren mit viel schmerzen und brutalen verunschaltung meines gesichtes und halses,,..vorallem die augen.... überstanden... obwohl ich nicht direkt mit den tieren kontakt hatte.....

Zur erweiterten Suche