Die Suche ergab 428 Treffer

von nale
Mi 1. Jun 2011, 13:15
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Gewisse Links...
Antworten: 228
Zugriffe: 7777

Re: Gewisse Links...

Allen, die uns beigestanden haben, danken Florecilla und ich ganz herzlich für ihre moralische Unterstützung. Wir werden unser Forum genauso weiter fü…login to view the rest of this post
von nale
So 29. Mai 2011, 14:32
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Gewisse Links...
Antworten: 228
Zugriffe: 7777

Re: Gewisse Links...

Seit dem 27. Februar ist lamaria hier Mitglied. Zuerst fing er an uns mit Werbung zuzuschütten, hinzu kamen Schreckensmeldungen. Dann die vielen Links…login to view the rest of this post
von nale
Do 26. Mai 2011, 15:52
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Vermisst? doch eher nicht !
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: Vermisst? doch eher nicht !

Stimmt Rioja, ich kann nicht sagen, dass ich dich vermisst habe. Es liegt daran, dass wir selber gerade für einen Freund da sein müssen, der keine Fam…login to view the rest of this post
von nale
Do 26. Mai 2011, 14:11
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Bin auch wieder da :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Bin auch wieder da :-)

Hallo Sere, ich möchte mich ausnahmslos den Worten von Uschi anschließen. Sie hat es richtig ausgedrückt. Ich habe im Januar mit dem Tode meines Vater…login to view the rest of this post
von nale
Do 26. Mai 2011, 14:06
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 7987

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

Ich kaufe mein Gemüse seit Jahren nur noch bei hiesigen Bauern/Bekannten, die zu viel produzieren.

LG Nale
von nale
Do 26. Mai 2011, 13:57
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien belegt Platz 3 bei Reisenebenkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Spanien belegt Platz 3 bei Reisenebenkosten

Meine Erfahrungen sind, dass überall gespart wird. Die Preise für ein Tostada mit Öl und Salz (das typisch spanische Frühstück in den Bars) wurden zwar nicht erhöht, aber die Tostadas sind kleiner geworden und die Wirte geben schon vor dem Servieren das Öl tropfenweise drauf. Früher wurde grundsätzl...
von nale
Di 24. Mai 2011, 17:02
Forum: Spanien aktuell
Thema: (Heute sind) WAHLEN in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 2526

Re: (Heute sind) WAHLEN in Spanien

Helena, mir ging es genauso. Kam den ganzen aus dem Staunen nicht heraus. Aber so lange die Mehrheit der Spanier immer noch solchen Parteien, wo die Parteivorsitzenden wegen irgendwelcher Delikte im Gefängnis sitzen, den Vorzug geben, wird sich wohl nicht so viel ändern. Wenn der Marihuana rauchende...
von nale
Mo 23. Mai 2011, 22:23
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fahre nach Deutschland...Platz für krams an Bord
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Fahre nach Deutschland...Platz für krams an Bord

OK, Kuba.
Nächstes Mal frage ich dich erst, ob du schon geschrieben hast..................

LG Nale
von nale
Mo 23. Mai 2011, 10:14
Forum: Spanien aktuell
Thema: (Heute sind) WAHLEN in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 2526

Re: (Heute sind) WAHLEN in Spanien

Auch ich war hier das erste Mal wählen. Für die Ciutadans de Pego war ich auch auf der Wählerliste. Ich kann nur sagen, so hatte ich mir die Wahlen in Spanien nicht vorgestellt. Auch nicht, wie bei uns im Ort die PP versucht an die Stimmen zu kommen. Die Gitanos bekommen Geld, wenn sie zum Wählen ko...

Zur erweiterten Suche