Die Suche ergab 16 Treffer

von Anjuli
So 8. Jan 2023, 18:11
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 157
Zugriffe: 28035

Re: Spanisch lernen

Ich finde es echt super,wieviel Mühe sich hier einige geben. Bin auch sehr dankbar.
Ich lerne auch, aber eines ist mir klargworden: wenn es zuviel Grammatik ist schalte ich ab. Für mich ist es wichtig, mich verständlich zu machen.
Viele Grüße, Elke
von Anjuli
Fr 6. Jan 2023, 14:59
Forum: Globetrotter
Thema: Fernreise - trotz Pandemie!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3188

Re: Fernreise - trotz Pandemie!!!!

Tolle Bilder und schöner Bericht. Dankeschön.
Viele Grüße, Elke
von Anjuli
Mi 4. Jan 2023, 20:09
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Fussball-Profis
Antworten: 33
Zugriffe: 1982

Re: Fussball-Profis

Also ich persönlich halte ihn für einen der besten Spieler aller Zeiten. Die 200 Mill. sind ,für mich jnd wahrscheinlich die meisten im Forum sehr viel Geld. Keine Frege. Aber es gibt auch Leute für die sind es einfach eine Investition. Um noch mehr Geld zu bekommen. Er hat "seine Schäfchen im ...
von Anjuli
Mo 2. Jan 2023, 08:46
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 153217

Re: Wer liest gerade was?

Auch ich lese viel, aber wohl nicht Euer Thema. Bücher, die unsere Träume waren von Bobby Schenk, Beate Kammler, Rollo Gebhard etc.. Auch wir wollten ihre Reisen machen. Träume! Heute habe ich viele schlaue Bücher dafür. Außerdem mind. ein paar hundert gute Bücher, wo ich mich momentan durchkämpfe(...
von Anjuli
Sa 31. Dez 2022, 21:44
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Weihnachts- u. Neujahrsgrüße 2022/23
Antworten: 30
Zugriffe: 1521

Re: Neujahrsgrüsse

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023,

Viele Grüße
Elke
von Anjuli
Mo 26. Dez 2022, 20:44
Forum: Baufreds "Spanisch für den Alltag"
Thema: Spanisch: Redensarten - Modismen und andere "Merkwürdigkeiten"
Antworten: 33
Zugriffe: 28140

Re: Spanisch: Redensarten - Modismen und andere "Merkwürdigkeiten"

Ich bin noch nicht so lange hier dabei und möchte mich bedanken, bei denen die sich hier solche Mühe geben.
Das ist richtig klasse.
Viele Grüße, Elke
von Anjuli
Di 13. Dez 2022, 15:09
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: Warnung vor einem ehem. Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 1374

Re: Warnung: Ilda1955

D…login to view the rest of this post
von Anjuli
Mi 7. Dez 2022, 16:36
Forum: Andalusien
Thema: Wenn Steine erzählen könnten - Bodas de Sangre
Antworten: 11
Zugriffe: 5325

Re: Wenn Steine erzählen könnten - Bodas de Sangre

Vielen Dank für den tollen Bericht. :-D
von Anjuli
So 4. Dez 2022, 16:38
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: ALICANTE - Pueblo a Pueblo
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: ALICANTE - Pueblo a Pueblo

Super,
Vielen Dank für den tollen link. In Deutschland habe ich mir das Video von San Fulgencio schon angeschaut, aber da kann man ja richtig stöbern, auch wenn das Spanisch noch nicht so gut ist.
Viele Grüße, Elke
von Anjuli
Mo 28. Nov 2022, 14:57
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: Verhalten im Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 1975

Re: Verhalten im Forum

A…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche