Die Suche ergab 299 Treffer

von Jara
Sa 22. Sep 2012, 22:29
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 150682

Re: Wer liest gerade was?

ach Mensch Margit entschuldige und bitte Elke auch :-o Das ist mir jetzt aber peinlich :roll:
Verdacht auf Alzheimer!

LG
Solveig
von Jara
Sa 22. Sep 2012, 18:39
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 150682

Re: Wer liest gerade was?

haha, Elke, wir hatten wirklich stapelweise Bücher dabei. Aber meinen Kindle natürlich auch. Irgendwie war es auch eine sehr schöne Sache, kein TV und meistens kein W-Lan. Wir hatten auch unsere Spanischbücher dabei. Aber.... nicht einmal reingeschaut. Alle anderen Bücher wurden gelesen. Der E-Book-...
von Jara
Sa 22. Sep 2012, 17:21
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 150682

Re: Wer liest gerade was?

Hallo Josefine, ich schäme mich ja :sad: geplant ist es, aber irgendwie habe ich im Augenblick nicht die Ruhe. Gerade haben wir den WoWa ausgepackt, gewaschen usw. stehen schon die Sachen für Spanien und stapeln sich. :roll: In ca. 3 Wochen geht's dann wieder n die CB. Spätestens dort werde ich ausf...
von Jara
Sa 22. Sep 2012, 14:45
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 150682

Re: Wer liest gerade was?

Elke, du sprichst mir aus der Seele. Nachdem so ein Hype um dieses Machwerk gemacht wird habe ich e smir leider auch gekauft. Ich kann es nicht verstehen :-o Das Buch ist nicht nur absolut langweilig, sondern auch schlecht geschrieben. An den Haaren herbei gezogen. Erotisch fand ich es auch nicht. B...
von Jara
So 29. Jul 2012, 20:35
Forum: Hunde
Thema: Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ist ein Hund...
Antworten: 23
Zugriffe: 5285

Re: Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ist ein Hund...

Hada, da stimme ich dir zu. Bin auf ein C. Millan Fan und immer wieder sprachlos, über seine Erfolge Hunde zu resozialisieren. Dieses "psch" mache ich auch zusammen mit "Nein" Funktioniert fast immer. Mir fällt auf bei C.M. dass er so gut wie gar nicht mit den Hunden redet. Hunde...
von Jara
Di 24. Jul 2012, 21:37
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Der hohe Norden ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 2012

Re: Der hohe Norden ruft

Grüße aus einem verregneten Norwegen. Leider ist es recht feucht und ein wenig blöd, wenn man dann am Abend im WoWa sein muss, statt davor. Ich hoffe,…login to view the rest of this post
von Jara
Sa 21. Jul 2012, 18:55
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Der hohe Norden ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 2012

Re: Der hohe Norden ruft

Hola a todos! heute sind wir nach langer Fahrt in Norwegen eingereist. Von Süddeutschland, Dänemark, Schweden und nun sind wir auf einem Campingplatz …login to view the rest of this post
von Jara
Mo 16. Jul 2012, 13:59
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Der hohe Norden ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 2012

Re: Der hohe Norden ruft

Vielen Dank für all die Grüße. Ich finde die Fotos auch super. Bringe dann mal einen Elch mit und den dann auch zum Forentreffen im Winter. Heute ist …login to view the rest of this post
von Jara
Mo 16. Jul 2012, 13:54
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: 13. Forumstreffen am Montag, 16. Juli 2012
Antworten: 104
Zugriffe: 20913

Re: 13. Forentreffen am Montag, 16. Juli 2012 (ca. 12.30 Uhr

Das Wetter hier in Bayern auch eher doof. Immer wieder mal Regen.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Forentreff ganz viel Spass und einen guten Appetit…login to view the rest of this post
von Jara
So 15. Jul 2012, 19:32
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Der hohe Norden ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 2012

Re: Der hohe Norden ruft

Ich danke euch für die guten Wünsche und den Tipps für den WoWa. Werde mich sicherlich ab und zu mal mit einem kurzen Zwischenbericht melden. @ pichic…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche