Die Suche ergab 26 Treffer

von maxi16
Mo 30. Jul 2012, 15:32
Forum: Spanien aktuell
Thema: Nicht immer ist drin, was draufsteht
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Nicht immer ist drin, was draufsteht

Ich hatte heute ein "nettes" Erlebnis in einer CAM-Sabadell-Filiale in Alicante. Vorausschicken muss ich, dass wir ein gemeinsames Konto bei der Banca Sabadell in der Filiale in der Avenida Rambla Mendez Nunez haben. Das ist es von unserer Wohnung relativ weit hin. Nachdem bekanntlich die ...
von maxi16
Mo 4. Jun 2012, 20:50
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Übersicht Wochenmärkte
Antworten: 14
Zugriffe: 7853

Re: Übersicht Wochenmärkte

Hallo!

Letztes Wochenende gab es hier in Alicante den "Mercado Medieval". Es gab viel
zu sehen und allenfalls zu kaufen. Hier ein paar Eindrücke:
von maxi16
Fr 1. Jun 2012, 15:56
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Übersicht Wochenmärkte
Antworten: 14
Zugriffe: 7853

Re: Übersicht Wochenmärkte

Hola sol, In deiner Auflistung finden sich 3 Wochenmärkte in Alicante (Di.,Do. u. Sa.) Ich kenne nur die vom Donnerstag u. Samstag, jeweils in den Stadtteilen Babel und Benalua. Ich vermute einen Fehler in der Quelle. Bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege. :-D In Alicante gibt es eigentl...
von maxi16
Fr 1. Jun 2012, 15:33
Forum: Familienecke
Thema: Wieder eine Bitte:Schule gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Re: Wieder eine Bitte:Schule gesucht

Hallo! Heute habe ich von dem Kollegen diese Rückmeldung erhalten und gebe den Dank gerne an alle InformantInnen weiter... :) Fürs erste bedanke ich mich nochmals für dein Engagament in Sachen Schule-Suchen. Ich bin inzwischen mit einer Schule in Leon und mit einer in Sevilla im Gespräch und in den ...
von maxi16
So 27. Mai 2012, 17:09
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Übersicht Wochenmärkte
Antworten: 14
Zugriffe: 7853

Re: Übersicht Wochenmärkte

Montag: Callosa d’en Sarria, Dénia, Santa Pola. - Dienstag: Alicante , Altea, Benidorm, Orihuela - Mittwoch: Benidorm, Campello, Ondara y Teulada. - Donnerstag: Alicante , Jávea y Villajoyosa. Plaza de la constitución - Freitag: Alfaz del Pi, Dénia, Moraira, Gata, Torrevieja. - Samstag: Alicante , ...
von maxi16
Mo 14. Mai 2012, 16:27
Forum: Familienecke
Thema: Wieder eine Bitte:Schule gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Re: Wieder eine Bitte:Schule gesucht

Hallo!

Herzlichen Dank für die bisher eingelangten Hinweise. :)
von maxi16
Mo 14. Mai 2012, 12:36
Forum: Familienecke
Thema: Wieder eine Bitte:Schule gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Wieder eine Bitte:Schule gesucht

Hallo! Ich wurde heute von einem ehemaligen Kollegen mit einer Bitte konfrontiert, mit der ich etwas überfordert bin :sad: . Hier sein Anliegen: Ich komme mit einer Frage zu dir:: Mein Sohn Dominik ist 17 Jahre alt und besucht derzeit die 6. Klasse BORG in Mittersill. Er ist ein sehr guter Schüler u...
von maxi16
Do 3. Mai 2012, 14:46
Forum: Sonstige Gesundheitsthemen
Thema: Zahnprothese gebrochen
Antworten: 22
Zugriffe: 6091

Re: Zahnprothese repariert

Hallo ! Wie versprochen, berichte ich nun wie es mir mit der gebrochenen Zahnprothese ergangen ist. Ich habe gar nicht lange gesucht, sondern bin zu einem Zahnarzt in der Nähe unserer Wohnung gegangen. Dort hat mir die sehr freundliche Dame an der Reception erklärt, dass ich die Prothese vorbei brin...
von maxi16
Mo 23. Apr 2012, 11:57
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Prozessionen in Alicante
Antworten: 19
Zugriffe: 6944

Re: Prozessionen in Alicante

Auch in Guardamar war voriges Jahr richtiges Gedränge. Vermutlich verteilt sich das in der Großstadt etwas mehr. Beeindruckende Bilder jedenfalls.Sehr schön. Nebenbei: im viertletzten Bild hätte ich doch beinahe die Kanzlerin erkannt. :mrgreen: Ja, die Dame hat wirklich eine Ähnlichkeit mit "K...
von maxi16
Mo 23. Apr 2012, 11:52
Forum: Ostern (Pascua)
Thema: Prozessionen in Alicante
Antworten: 19
Zugriffe: 6944

Re: Prozessionen in Alicante

;-) Sehr schöne Fotos Maxi16 - danke - und herrliches Wetter hattet Ihr ja auch . Wenn ich mir die Fotos so anschaue fällt mir aber auf, dass die Zuschauermenge sehr überschaubar ist, also konnte man doch einfach einen guten Platz bekommen oder war das örtlich sehr verschieden? Ich erinnere mich an...

Zur erweiterten Suche