Die Suche ergab 951 Treffer

von kuba
Mo 17. Jun 2019, 08:18
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 337

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Danke für eure Einschätzungen, haben mir schon weiter geholfen. Werde Mal genauer recherchieren.
von kuba
So 16. Jun 2019, 14:25
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 337

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Danke für eure antworten. Die 45 Tage beziehen sich auf das ganze Jahr oder bei jeder Reise neu? Wie wird das kontrolliert?
von kuba
So 16. Jun 2019, 11:23
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 337

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Danke Margit, das mit den 45 Tagen habe ich auch schon aus den Bedingungen rausgelesen. Vielleicht hat ja ein Mitglied hier die schon Mal in Anspruch nehmen müssen und kann von Erfahrung berichten.

Trotzdem schon Mal danke
von kuba
So 16. Jun 2019, 10:56
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 337

ADAC Auslandskrankenversicherung

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der ADAC Auslandskrankenversicherung und kann mir dazu Infos oder Tipps geben? Insbesondere im Hinblick ob sich ein Abschluss lohnt wenn man in Deutschland in der GKV versichert ist?

Danke
von kuba
Di 11. Jun 2019, 12:24
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 236

Re: Was ist das für eine Pflanze?

Normalerweise nicht. Öffne ein Bild mit deiner fotoapp, da sollten unter dem Bild Symbole erscheinen: Papierkorb, Bild bearbeiten, Bild teilen und Google Lens.
von kuba
Mo 10. Jun 2019, 12:08
Forum: Flora
Thema: Pflanzen erkennen
Antworten: 12
Zugriffe: 236

Re: Was ist das für eine Pflanze?

Jedes Android Handy hat ein Bordmittel dabei, mit dem sich schon Recht zuverlässig Bilder scannen lassen. Einfach das aufgenommene Foto mit Google Lens scannen lassen und in vielen Fällen werden sofort Ergebnissen angezeigt. Klappt bei mir bisher immer sehr gut. Dazu brauche ich keine extra App.
von kuba
Di 28. Mai 2019, 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Europa-Wahl
Antworten: 18
Zugriffe: 638

Re: Europa-Wahl

@ rockcrunsher

>:d<
von kuba
Di 14. Mai 2019, 16:11
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Drogeriemarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: Drogeriemarkt

Hallo, also bei uns in Oliva gibt es etliche reine Drogerien für Kosmetika, Hygieneartikel, eben alles so wie in Deutschland auch, deswegen bin ich schon leicht verwundert.
von kuba
Di 14. Mai 2019, 10:17
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Massentourismus - war früher alles besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 1430

Re: Massentourismus - war früher alles besser?

da hat frambuesa völlig recht. trotzdem haben diese frühen Erfahrungen und Erlebnisse meine Sicht auf Länder und Menschen entscheidend geprägt, bis heute. Insofern möchte ich einfach behaupten, es waren Erfahrungen von unschätzbaren individuellen Werten...und das hat mit Hippie Romantik absolut nich...
von kuba
Mo 13. Mai 2019, 15:48
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Massentourismus - war früher alles besser?
Antworten: 28
Zugriffe: 1430

Re: Massentourismus - war früher alles besser?

@frambuesa

Genau diese "Abfertigungshalle" meinte ich.

Zur erweiterten Suche