Die Suche ergab 671 Treffer

von Montgo
Mo 23. Mai 2011, 12:01
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 39741

Re: Maratontos Chiringuito

..... Nun gebe ich mal schnell eine Runde aus ....mein vorgehender Beitrag ist eine Schnapszahl .Habe ich gerade zufällig entdeckt .... Also bin ich doch eine Quasselstrippe :)) :oops:
Meine Hunde liegen auch faul auf der kühlen Naja rum und schauen mir beim putzen zu
von Montgo
Mo 23. Mai 2011, 10:39
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 39741

Re: Maratontos Chiringuito

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Marantonto :d Ja nee, is klar. Für lau saufen und gleichzeitig habt ihr noch ne billige Putze die hinter euch herräumt ... :mrgreen: Keine Sorge, ich gehöre zu der Sorte Gäste, die die benutzten Gläser selbst wegräumt ... (weil die Bedienung schon Feierabe...
von Montgo
So 22. Mai 2011, 22:13
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Online-Fundstücke
Antworten: 963
Zugriffe: 39741

Re: Maratontos Chiringuito

guten Abend
Ich finde den Titel gut so !
Am Anfang habe ich auch erst mal migelesen ...so zu sagen mal durchs Fenster gelinst ;;) aber nu werde ich doch hin und wieder mitquatschen ...oder so .
von Montgo
So 22. Mai 2011, 10:45
Forum: Gartenkalender
Thema: Mai
Antworten: 41
Zugriffe: 3542

Re: Garten im Mai

Hallo Girasol
Wie lange blühen die Blümchen ? Nur im Frühjahr oder doch länger ?Die sind wirklich hübsch und so dicht, ideale Bodendecker
von Montgo
So 22. Mai 2011, 09:54
Forum: Gartenkalender
Thema: Mai
Antworten: 41
Zugriffe: 3542

Re: Garten im Mai

Hallo alle
Mich erinnerte die Blattform und Grösse an Veilchen....
War bei Google unter :.....Veilchen ähnliche Pflanze`? .....
von Montgo
Sa 21. Mai 2011, 21:19
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Mein Garten und ich
Antworten: 194
Zugriffe: 19984

Re: Mein Garten und ich

Ich denke, ich hätte einfach die ersten Blätter beim Einpflanzen abschneiden sollen, um dem Rhabarber die Kraft zum Wurzeln zu geben. Wie du es gemacht hast, Montgo, war wahrscheinlich richtig. Aber die neuen Blätter geben auch zu Hoffnung Anlass. :razz: Hi Oliva ...ich habe ihn erst mal 6Tage im T...
von Montgo
Fr 20. Mai 2011, 16:21
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Mai-Rätsel 2011
Antworten: 106
Zugriffe: 4617

Re: Mai-Rätsel 2011

Erst mal allen Rätseln Gewinnern (auch den vorhergehenden) ...Glückwunsch ...
Mist auch ...ich hab gegoogelt aber keinen solchen roten Blutbär gefunden :((
Ein schönes Exemplar
von Montgo
Fr 20. Mai 2011, 09:55
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Mein Garten und ich
Antworten: 194
Zugriffe: 19984

Re: Mein Garten und ich

Bild :)
von Montgo
Fr 20. Mai 2011, 09:36
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Mai-Rätsel 2011
Antworten: 106
Zugriffe: 4617

Re: Mai-Rätsel 2011

Mein erster Gedanke war auch ein Rock oder Teil eines Kleides ...Ärmel oder so

Anderereseits ...Schmetterlings Flügel ,wegen der feinen Adern
von Montgo
Fr 20. Mai 2011, 09:27
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Mein Garten und ich
Antworten: 194
Zugriffe: 19984

Re: Mein Garten und ich

DSCI0033.JPG
Hinter Gitter :) wegn den Hunden

Zur erweiterten Suche