Die Suche ergab 4835 Treffer

von maxheadroom
Mi 27. Mär 2024, 18:30
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: E Bike mtb kreidler ,fuer Strasse umgeruestet
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: E Bike mtb kreidler ,fuer Strasse umgeruestet

Hola todos y Menn, leider habe ich kein Interesse, obwohl das Angebot verlockend klingt , ich bin immer noch der Klasse der "Selbsttreter zu zu ordnen , obwohl es gerade um Denia herum schon viel Strecke gibt wo etwas elektrischer Rückenwind nicht schlecht wäre, aber ich hönge dann doch mehr di...
von maxheadroom
So 24. Mär 2024, 21:46
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Re: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an

Hola todos, auch in D wird es mit Telegram nichts mehr :) Der Messenger Telegram muss die Reißleine ziehen. Ganz still und heimlich wird er abgeschaltet. Das sind die Hintergründe. https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/telegram-news-whatsapp-messenger-spanien-id300894513.html War eh immer et...
von maxheadroom
Do 21. Mär 2024, 11:57
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)
Antworten: 12
Zugriffe: 734

Re: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)

Hola todos, die Bilder von dem Gewussel auf den Autobahnen hat in meinem Bio Computer dieses als Gedankenblitz auftauchen lassen, leicht off topic aber es trifft den Kern in so vielen Bereichen : https://up.picr.de/47284395wt.jpg Abgesehen davon meide ich die Autobahn in Frankreich schon länger bin ...
von maxheadroom
Di 19. Mär 2024, 12:53
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7881

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hola todos,
gerade auf den Kalender geschaut , eventuell würde der 19.4. bei mir klappen wenn nichts dazwischen kommt, wäre toll wenn was gehen würde…login to view the rest of this post
von maxheadroom
Mo 18. Mär 2024, 14:37
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1609

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hola liebe Nurgis, da schliesse ich mich doch gleich auch noch an und wiederhole mich, aber ich denke das ist schon stimmig : Jugend ist nicht ein Leb…login to view the rest of this post
von maxheadroom
Mi 13. Mär 2024, 17:45
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2540

Re: Zukunft des CBF

H…login to view the rest of this post
von maxheadroom
Di 12. Mär 2024, 20:46
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 1155

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Hola todos y Atze, erstmal dankeschön für den schönen Reisebericht, wie ja schon öfter erwähnt es gibt soviel schöne Ecken rund um die Welt, da reicht ein kurzes ein kurzes Leben einfach nicht, ein Argument für die Wiedergeburt :-? Wenn man dann noch die "ToDO" Liste zur Verfügung hat >:) ...
von maxheadroom
Sa 9. Mär 2024, 20:06
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Die hübsche Kleinstadt Águilas

Hola todos y Josefine ,
dankeschön für den tollen Bericht, schon wieder was für meine lange "ToDo" Liste , es gibt soviel interessante und sehenswerte Punkte , mal sehen wieviel ich von meiner Liste noch abarbeiten kann >:) :lol: >:)
Saludos y no te rindas nunca
maxheadroom
von maxheadroom
Mo 4. Mär 2024, 12:24
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7881

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hola todos, würde mich freuen wenn es auch im Norden irgendwie klappen würde ,ich bin ja wie schon erwähnt im April mal kurz im schönen Denia so in et…login to view the rest of this post
von maxheadroom
So 3. Mär 2024, 22:11
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 1511

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Hola todos y Beefeater, ich finde Deinen Vorschlag gut , er stimmt ja so ungefähr mit meinen Erfahrungen von D mit den Klassentreffen überein , da es …login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche