Die Suche ergab 4831 Treffer

von maxheadroom
Mo 18. Mär 2024, 14:37
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 1336

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hola liebe Nurgis, da schliesse ich mich doch gleich auch noch an und wiederhole mich, aber ich denke das ist schon stimmig : Jugend ist nicht ein Leb…login to view the rest of this post
von maxheadroom
Mi 13. Mär 2024, 17:45
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2497

Re: Zukunft des CBF

H…login to view the rest of this post
von maxheadroom
Di 12. Mär 2024, 20:46
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Hola todos y Atze, erstmal dankeschön für den schönen Reisebericht, wie ja schon öfter erwähnt es gibt soviel schöne Ecken rund um die Welt, da reicht ein kurzes ein kurzes Leben einfach nicht, ein Argument für die Wiedergeburt :-? Wenn man dann noch die "ToDO" Liste zur Verfügung hat >:) ...
von maxheadroom
Sa 9. Mär 2024, 20:06
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Die hübsche Kleinstadt Águilas

Hola todos y Josefine ,
dankeschön für den tollen Bericht, schon wieder was für meine lange "ToDo" Liste , es gibt soviel interessante und sehenswerte Punkte , mal sehen wieviel ich von meiner Liste noch abarbeiten kann >:) :lol: >:)
Saludos y no te rindas nunca
maxheadroom
von maxheadroom
Mo 4. Mär 2024, 12:24
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5219

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hola todos, würde mich freuen wenn es auch im Norden irgendwie klappen würde ,ich bin ja wie schon erwähnt im April mal kurz im schönen Denia so in et…login to view the rest of this post
von maxheadroom
So 3. Mär 2024, 22:11
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Hola todos y Beefeater, ich finde Deinen Vorschlag gut , er stimmt ja so ungefähr mit meinen Erfahrungen von D mit den Klassentreffen überein , da es …login to view the rest of this post
von maxheadroom
Do 29. Feb 2024, 23:29
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Hola todos y girasol, vielen Dank für den schönen Bericht, ja in KarloVary war ich vor vielen Jahren , auch ein wenig in Tschechien , beeindruckt hat mich damals der Braunkohleabbau und die daniederleigenden Wälder,wogegen ja KarloVary angenehmes Gegenstück war. Wer weiss vielleicht verschlägt es mi...
von maxheadroom
Do 29. Feb 2024, 23:25
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Wann ist das nächste Forumstreffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1628

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Hola todos, leider klappt es bei mir nicht mit dem Termin Forentreffen Süd, aber Stammtisch im APril wäre eine schöne Sache egal ob Nord oder Süd ich …login to view the rest of this post
von maxheadroom
Mi 28. Feb 2024, 23:08
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Wann ist das nächste Forumstreffen?
Antworten: 45
Zugriffe: 1628

Re: Wann ist das nächste Forumstreffen?

Hola todos, nur schnell mal meine 5 Cent, ich bin erst so gegen 16.4. kurz wieder im schönen Spanien, dies nur am Rande , mir ist nur beim lesen diese…login to view the rest of this post
von maxheadroom
So 25. Feb 2024, 21:31
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Re: Sein oder nicht Sein

Hola nurgis, natuerlich gibt es jede Menge Interpretationen dessen was man allgemein die Bibel oder so nennt , da steht viel drin was ja nicht unbedingt falsch ist , auch das mit der Wahrheit wäre ja nicht so falsch wenn sich die Menschen daran halten würden, ich sehe immer nur den Vergleich mit den...

Zur erweiterten Suche