Die Suche ergab 3196 Treffer

von maxheadroom
So 23. Jun 2019, 17:14
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 272
Zugriffe: 46733

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos y Eisbär, jetzt hast Du mich irgendwie herausgefordert :lol: natuerlich denke ich das Quanten , da ja sicherlich Bestandteil der uns umgebenden Materie auch im hier und jetzt eine Rolle spielen und von der Meinung wo wir uns befinden haben sich schon einige Gedanken gemacht und auch ob w...
von maxheadroom
Sa 22. Jun 2019, 23:34
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 272
Zugriffe: 46733

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos y Eisbär, das hast Du schön gesagt, mir war es durchaus bewusst was die Meldun gbedeutet,wie Du ja auch richtig herausgefunden hast ist es eben eine von vielen Wahrscheinlichkeiten >:) :mrgreen: Fakt ist wir kommen sowieso alle nicht lebend hier raus :lol: :lol: und was die Realität anbe...
von maxheadroom
Sa 22. Jun 2019, 20:12
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 272
Zugriffe: 46733

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos, passt zwar nicht ganz zu den vorigen post´s aber es passiert offensichtich doch auch irgendwie hinter unserem Rücken, wenn auch vielleicht erst ein wenig später >:) aber immerhin man muss immer auf alles vorbereitet sein :mrgreen: :mrgreen: Seit geraumer Zeit hat die NASA einen Asteroid...
von maxheadroom
Sa 22. Jun 2019, 19:23
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Neu in Denia - Els Magazinos
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: Neu in Denia - Els Magazinos

Hola todos, ich bin auch gespannt wie es sich dort entwickelt :mrgreen: hatte ja nur kurzu Gelegenheit, aber vielleicht wenn der eine oder andere mal vorbeischaut,kann er beurteilen wie man doch aus nichts was machen kann, habe in meinen Terrabyte Bildersammlungen den Start mal festgehalten, da kon...
von maxheadroom
Sa 22. Jun 2019, 11:43
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Museu de la Mar en Denia
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Museu de la Mar en Denia

Hola todos, ich find es auch ganz gelungen, wie schon gesagt , es hat zwar ein Weilchen gedauert, aber es scheint noch mehr Leuten zu gefallen Nace un fenómeno social en Dénia: el Museo de la Mar registra más de mil visitantes al día desde su apertura Was soviel heissen sollen jeden Tag ca. 1000 Be...
von maxheadroom
Do 20. Jun 2019, 13:00
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Museu de la Mar en Denia
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Museu de la Mar en Denia

Hola todos, hat ja eine Weile gedauert , aber jetzt ist da ein kleines Schmuckstück entstanden, https://up.picr.de/36054367mp.jpg ein Besuch lohnt sich , eingies zu sehen und alles ganz übersichtlich, hier nur ein kleinerBilderbogen, auch interessant das Muster des Lichtes welches sich durch die Ko...
von maxheadroom
Do 20. Jun 2019, 12:51
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 560
Zugriffe: 55169

Re: Heute schon gelacht ??????

Köstlich :lol: Und was für ein Laden ist das nun? Tippe auf Schlüsseldienst :-? Hila todos y vitalista, genau und ich stand davor und raetselte wie er auf Kniebeugen gekommen ist, denn er meinte Hilfe bei unerlaubter Besetzung , ich denke er dachte an Austausch der Schlösser oder sowas aehnliches :...
von maxheadroom
Do 20. Jun 2019, 12:26
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 560
Zugriffe: 55169

Re: Heute schon gelacht ??????


Hola todos,
manche Schilder mit Übersetzung arten in kleine Raetseö aus, denn wie kam der gute Mensch auf die Kniebeugen :?:
Oder ist er auch noch Sportorthopäde :?:

Bild

Saludos
maxheadroom
von maxheadroom
Do 20. Jun 2019, 11:32
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Neu in Denia - Els Magazinos
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Neu in Denia - Els Magazinos

Hola todos, in so mancher Ecke in Denia tut sich etliches Neues, so auch im Baix le Mar wo in einem Hinterhof eine neue ladenpassage mit allerlei kulinarischem entstand :-D Hier nur ein kleiner Bilderbogen, ein Durchgang zum schauen lohnt sich allemal :lol: :-D mal sehen wie oft die einzelnen Gesch...
von maxheadroom
Do 20. Jun 2019, 10:50
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Kleine Wanderung zur Kapelle San Blas

Hola todos, @Sabine, danke , ja da können Deine Fellnasen sich richtig austoben :-D @nixwielos , auch danke für die lobenden Worte, Cuenca steht auch auf meiner "da muss ich nochmal hin ToDo Lisgte" :-D Nicht versäumen sollte man wenn man in der Gegend ist = Ciudad Encantada ,wenn schon in der Gege...

Zur erweiterten Suche