Die Suche ergab 3262 Treffer

von maxheadroom
Mi 18. Sep 2019, 22:33
Forum: Deutschland
Thema: München hat viele Gesichter
Antworten: 1
Zugriffe: 131

München hat viele Gesichter

Hola todos, wenn nicht im Süden muss man ja auch in der zweiten Heimat mal ein wenig unterwegs sein gerade jetzt wo es in München die Ruhe vor dem Sturm ist denn am Wochenende beginnt ja das Oktoberfest, schon ein wenig anders wie das in Calpe >:) :mrgreen: von der Gewinnmaximierungsstrategie ganz ...
von maxheadroom
Mi 18. Sep 2019, 17:13
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 19
Zugriffe: 594

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

.
Hola todos,
solche und ähnliche Mails werden ja offensichtlich zu Tausenden versendet ich denke wenn's nicht doch hier und da klappen würde würden sie nicht mehr versendet
Saludos
maxheadroom



von maxheadroom
Di 17. Sep 2019, 20:12
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 19
Zugriffe: 594

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

Hola todos y Florecilla, ich würd einfach bezahlen dann hast Du keine Probleme und musst auch nicht in der Hölle schmorren, damit es Dir nicht zu schwer fällt stel ich Dir was aus meinem Vermögensfundus gerne zur Verfügung >:) Airport Storage and Cargo Unit Philadelphia International Airport (PHL) ...
von maxheadroom
Sa 14. Sep 2019, 22:26
Forum: Deutschland
Thema: Spitzingsee
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Spitzingsee

Hola todos, leider habt Ihr ja an CB gerade mit dem Wetter kein Glück, während es hier in Bayern gerade das richtige Wetter ist um etwas in der Gegend rumzustromern und den einen oder anderen Winkel zu entdecken oder mal wieder aufzusuchen. Hier ein kleiner Bilderbogen vom Spitzingsee , einem klein...
von maxheadroom
Sa 14. Sep 2019, 22:04
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 88
Zugriffe: 2565

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Hola todos y nurgis, hoffe es hat alle nicht zu sehr getroffen, da hab ich hier bei Sonnenschein direkt ein schlechte Gewissen, denn hier ist ideales Wetter um durch die Gegend zu stromern . Denke aber das Wetter an der CB beruhigt sich hoffentlich zum Sonntag. Saludos maxheadroom
von maxheadroom
Sa 14. Sep 2019, 21:31
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 71
Zugriffe: 1634

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Hola todos, was man vielleicht auch noch passed zu diesem thread bemerken kann: Ecosia: Suchmaschine für umweltbewusste Nutzer Wenn Sie mit Ihren Suchanfragen über Google und Co. nicht nur passende Ergebnisse finden, sondern gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun möchten, dann sind Sie bei Eco...
von maxheadroom
Fr 13. Sep 2019, 22:44
Forum: Deutschland
Thema: Kontrastprogramm zu den spanischen Unwettern 09/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Re: Kontrastprogramm zu den spanischen Unwettern 09/2019

Das dunkle Weissbier (hoffentlich vom Fass wie beim Käfer in Grasbrunn) hast Du gezeigt, auch das tolle Wetter, aber wo ist mein Steckerlfisch ? Hola todos y nurgis, Steckerlfisch stand leider nicht auf dem Programm, da gibts andere Biergarten, z.B. der am Michaelibad der einen sehr guten hat, oder...
von maxheadroom
Fr 13. Sep 2019, 22:05
Forum: Deutschland
Thema: Kontrastprogramm zu den spanischen Unwettern 09/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Kontrastprogramm zu den spanischen Unwettern 09/2019

Hola todos, mit Bestürzung habe ich im Netz und auch im deutschen Fernsehen , sowie von privater Seite durch Bilder / Videos von dem Wetter in Spanien und auch rund um Denia erfahren, man kann es kaum glauben das eigentlich global betrachtet auf so kleine Entfernung solche Unterschiede sind. Heute ...
von maxheadroom
Mi 11. Sep 2019, 20:31
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 71
Zugriffe: 1634

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Hola todos, ich will da auch noch was in den :lol: :mrgreen: RIng werfen # Porblem ist ja wie die Vorschreiber , meiner Meinung nach richtig erkannt haben, was kann man Wissenschaftlern glauben :?: Man kann es lesen, aber in den seltensten Fällen überprüfen >:) Was man kann ist , sich zuruecklehnen...
von maxheadroom
Mi 11. Sep 2019, 15:36
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: UMFRAGE EU-Projekt- Kulturrouten für Senioren
Antworten: 5
Zugriffe: 2972

Re: UMFRAGE EU-Projekt- Kulturrouten für Senioren

Hola todos, ein harmloser Fragebogen, ohne Risiko fuer persoenlic he Daten,abgesehen davon das jeder seine persönlichen Daten schon preisgibt wenn er den Dschungel internet betritt >:) >:) >:) Wer was fuer Senioren geeignete finden will brauch ja nur meine Wandervorschläge hier im Forum abarbeiten ...

Zur erweiterten Suche