Die Suche ergab 2958 Treffer

von maxheadroom
So 18. Nov 2018, 00:30
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Hola todos , da kam mir doch dazu noch was unter meine lesenden Augen :) 8-) :-? es ist sicher einen Gedanken wert :mrgreen: Zitat Da gibt es Think Tanks, in denen sich hochbezahlte Menschen den Kopf zerbrechen, wie man noch mehr aus den Bürgern rauspressen kann, und wie die Wirtschaft noch mehr an...
von maxheadroom
So 18. Nov 2018, 00:00
Forum: Off Topic
Thema: Never Again
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Never Again

Hola todos am 11. November 2018 jährt sich der Tag des Waffenstillstandsvertrags und damit das Ende des ersten Weltkrieges zum hundersten Mal. Aus diesem Anlass hat der Münchner Aktionskuenstler Walter Kuhn den Koenigsplatz in München in ein Meer von Tausenden roten Mohnblumen verwandelt mehr darüb...
von maxheadroom
Sa 17. Nov 2018, 12:27
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Migrationspakt - Pro und Kontra
Antworten: 15
Zugriffe: 78

Re: Blockade in Frankreich

Garnicht mal schlecht. Hola todos y Cozumel, bleibt noch nachzutragem kam mir gerade unter mein lesendes Auge ; Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind. kommt...
von maxheadroom
Sa 17. Nov 2018, 10:56
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Blockade in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 386

Re: Blockade in Frankreich

Guude Hessebub - sach vorher bescheid dass ich mer noch de Kühlschrank fülle du - so ohne was zu knifte wär sch….. net so schee .. War aber doch klar - das wenn ich mir den Ersten Diesel meines Lebens kaufe - der Dieselpreis durch die Decke geht … Grüße Earl Vergess es, mer sind dazu zu doof uff di...
von maxheadroom
Fr 16. Nov 2018, 22:03
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: L‘Estanciá
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: L‘Estanciá

Hola todos y nixwielos, danke fuer den Tipp, schon hundertmal daran vorbeigelaufen, beim nächsten mal , :mrgreen: wird ein Schwenk gemacht , wer schon in der Nähe ist dem kann man auch ein paar Schritte Richtung Statt auf der anderen Strassenseite dies empfehlen : Yaho Denia Restaurant Calle Doctor...
von maxheadroom
Do 15. Nov 2018, 23:26
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Xàbia al Plat - Paseo Gastronómico vom 15.11. bis 25.11
Antworten: 8
Zugriffe: 176

Re: Xàbia al Plat - Paseo Gastronómico vom 15.11. bis 25.11

Hola todos y nixwielos, sieht ja sehr gut aus und der genannte Preis scheint mir genau das zu sein was man als preiswert bezeichnet denn das gebotene war offensichtlich den Preis wert :mrgreen: bin ja schon öfters dort enlang gefahren aber dann eben immer nach ein paar Kraxeleien immer im Tango gel...
von maxheadroom
Do 15. Nov 2018, 23:12
Forum: Spanien aktuell
Thema: Elektroautozwang ab 2040?
Antworten: 20
Zugriffe: 346

Re: Elektroautozwang ab 2040?

Hola todos, da kann ich nur meine eigene Erfahrung einbringen, als begeisterte jahrelanger Dieselfahrrt mit einigen diversen Modellen war für mich immer entscheidend der Verbrauch und ich geh mal Laienhaft davon aus weniger verbrauch , weniger Schadstoffe, wobei Feinstaub controvers diskutiert werd...
von maxheadroom
Di 13. Nov 2018, 09:28
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien
Antworten: 62
Zugriffe: 4584

Re: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien

Hola todos, da ich gerade in der Planung fuer die Fahrt nach Denia bin ist mir doch das folgende untergekommen, ich habe gerade keine Bilder parat, aber für die diejenigen die auch die Route über Genf Richtung Grenoble - Valence nehmen und die einen Zwischenstopp machen wollen bietet sich dies an ,...
von maxheadroom
Di 13. Nov 2018, 09:18
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Führungen in Denia
Antworten: 26
Zugriffe: 2096

Re: Führungen in Denia

Hola todos y Florecilla, danke fuer den Hinweis, leider sind wir ja da nicht vor Ort, habe aber für die Zukunft diese Führungen auf dem "Schirm" :smile: schliesslich schadet es ja nichts wenn man etwas von der Geschichte der Gegend weiss in der man ab und an etliche Zeit verbringt, führt einen die ...
von maxheadroom
Mo 12. Nov 2018, 22:50
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im November in Moraira und ??
Antworten: 38
Zugriffe: 824

Re: Das Wetter im November in Moraira und ??

Es ist sehr mild. Ich habe heute und gestern nicht geheizt. Habe sogar bis eben die Terrassentür ein Stück aufgehabt. Erstaunlich. Hola todos y Cozumel, wenn man mal zurueckschaut ab 1900 - 2018 ist die Herbsttemperatur im Durchschnitt um ca.2,5 Grad angestiegen, wir hatten heute Sonnenschein und g...

Zur erweiterten Suche