Die Suche ergab 3620 Treffer

von maxheadroom
Sa 26. Sep 2020, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 136
Zugriffe: 4076

Re: Spaziergangsimpressionen

Hola todos, bei den vielen schönen Sonnenscheinbildern liebe Citrionella kommt mein nächster Beitrag gerade richtig Er ist wieder da ! ja wer denn , werdet ihr euch fragen ? Der Winter, hat ja lang geruht und sich aufgrund der warmen Tage in letzter Zeit nicht getraut, aber jetzt hat er seine Mansc...
von maxheadroom
Fr 25. Sep 2020, 21:27
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 15
Zugriffe: 372

Re: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit


Hola todos ,
nach Ankunft hier in D Test kostenlos Ergebnis online nach 48 Stunden, Masken ab 1 € Stück nach oben je nach Auführung jede Menge Spielraum :lol:
Saludos y se mantiene saludable
maxheadroom


von maxheadroom
Fr 25. Sep 2020, 12:24
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 136
Zugriffe: 4076

Re: Spaziergangsimpressionen

Danke für Deinen Bilderbogen. Sollte Dir auf Deinen Wanderungen eine Spinne über den Weg laufen, welche sich auf den Verzehr von Nacktschnecken spezialisiert hat, würde ich gerne deren Flucht ins gelobte Land (mein Garten) finanzieren. Sofern sie sich schnell integriert und arbeitswillig ist, trage...
von maxheadroom
Do 24. Sep 2020, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 136
Zugriffe: 4076

Re: Spaziergangsimpressionen

Hola todos y nurgis, jede Gegend hat doch was schönes :) freu mich ja auch schon wenn ich mal wieder in Spanien meine natuerlichen Fortbewegungsmittel bewegen kann :mrgreen: Es war ja bis gestern hier schönstes "Sommerwetter" und dann kam pünktlich der Herbst mit Regen , zwar nur kurz aber er hatte...
von maxheadroom
Mi 23. Sep 2020, 23:06
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 136
Zugriffe: 4076

Re: Spaziergangsimpressionen


Hola todos ,
beim durch die Gegend streifen kam mir dies vor die Linse ,dachte das passt gut in die Zeit :d nach dem Motto
Never give up

Bild


Saludos y se mantiene saludable
maxheadroom
von maxheadroom
So 20. Sep 2020, 23:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"


Hola todos y nurgis,
dan drücken wir mal die Daumen für Deinen Sohn,alles gute , hier in D und Bayern ist ja gerade die Zahl der Infektion auch wieder am steigen. Bin ja mal gespannt wie und wo das alles mal enden wird :-?
Saludos y se mantiene saludable
von maxheadroom
So 20. Sep 2020, 12:57
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Rund um den Barranc de L´Infern
Antworten: 27
Zugriffe: 8974

Re: Rund um den Barranc de L´Infern

Hola todos, da ist mir doch ein interessanter Artikel, auf spanisch, unter mein lesendes Auge gekommen , aus einer Gegend wo ich immer sehr gerne meine natuerlichen Fortbewegunsmittel einsetze, hier als kleine Anregung, auch mit ein paar interessanten Bilderchen. https://esbozosriugirona.blogspot.c...
von maxheadroom
Sa 19. Sep 2020, 23:03
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Hola todos, mir kommt es so vor das es inzwischen mindestens soviele Meinungen wie VIren gibt, je mehr man sich mit der Thematik beschaeftigt auf um so mehr Informationen mit mehr oder weniger seriösem Inhalt :-? stösst man-Trotzdem finde ich es interessant >:) diese zu lesen und zur Kenntnis zu >:...
von maxheadroom
Sa 19. Sep 2020, 22:37
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)

Hola todos y Atze, dankeschön für die medizinische Aufklärung, ich weiss ja das wir als Menschen einem andauernden Angriff verschiedener kleiner Bäsewichte ausgesetzt sind und dieses als Spezie bis jetzt ganz gut gemeistert haben, es war ja nur so das Corona ja nach verschiedenen Gerüchten auch aus...
von maxheadroom
Sa 19. Sep 2020, 21:34
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)

Hola todos, Corona haben wir noch nicht überstanden oder im Griff , da kommt aus China schon der eventuelle Nachfolger :-? :-( Tausende Menschen in China mit aus Labor entwichenem Bakterium infiziert Ein aus einem staatlichen chinesischen Labor stammender Erreger hat nach offiziellen Angaben tausen...

Zur erweiterten Suche