Die Suche ergab 3213 Treffer

von maxheadroom
Mo 15. Jul 2019, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1065

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Also wird man jetzt alle Kühe und Rinder abschaffen müssen, weil man gesundheitsbewußt leben will. Danach Ziegen und Schafe, ebenfalls Milch und Fleischlieferanten. Wie weit ist dann der Weg, das auch Muttermilch krebsfördernt ist , dann schafft man die Menschen-Mütter und damit die Menschheit ab u...
von maxheadroom
Mo 15. Jul 2019, 22:01
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Rettet den Tiger

Hola todos y camahewe, tolle Bilder , dankschön für den eindrucksvollen BIlderbogen, spontan tauchte da in meinem Biocomputer ein Spruch auf Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf Leider ist es ja so das alle tollen Tierarten an der Menschheit leiden :(( S...
von maxheadroom
Mo 15. Jul 2019, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1065

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Hola todos, y Eisbär, sicherlich nicht ganz falsch, aber ob es letztendlich an der Milch liegt oder an der Milch die wir heute vorgesetzt bekommen ist die Frage :mrgreen: >:) EInige kleine Fakten die meine Meinung immer wieder untermauern , wir sind einfach zu viel, es geht immer mehr um Profit ohn...
von maxheadroom
Sa 13. Jul 2019, 21:57
Forum: Extremadura
Thema: Badajoz in Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 178

Re: Badajoz in Mai 2019


Hola todos y nixwielos,
dankeschön fuer den tollen Bilderbogen, da wird meine eh schon lange todo Liste nur noch länger :-o :mrgreen:
da muss ich mich ja ranhalten und schon bei Zeiten um eine Vertragsverlängerung bei der Lebenszeitagentur kümmern >:) >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
von maxheadroom
Sa 13. Jul 2019, 13:30
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 104
Zugriffe: 7722

Re: Alt ?

Hola todos, da kommt mir doch passend zum "Friedhofsgemüse" doch der passende Artikel unters lesende AUge :) mal sehen vielleicht klappts :mrgreen: hier die Zukunftsmusik https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-03/unsterblichkeit-altern-zellschaeden-alterungsprozess-therapien-sterben und hier me...
von maxheadroom
Fr 12. Jul 2019, 21:54
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1065

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Hola todos, um wieder zum eigentlichen thread zurueckzukommen, muss man sich doch wundern wie auch die eigentlich zuständigen Behörden nicht funktionieren, zumindest nach dem was man der Presse entnehmen kann SOKO Tierschutz enttarnt Bayerns größten Milchbauern als Tierquäler Käserei Champignon und...
von maxheadroom
Fr 12. Jul 2019, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1065

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

ich meine Adams und seine nette Geschichte mit der Antwort auc alle Fragen , Insindern bekannt als 47 :) Auch die in verschiedenen Theorien nachgewiesene Annahme das wir in einer Simulation leben entberht ja nicht einer gewissen Art von Humor, letztendlich eben vieleicht doch 47 , leider ist gerade...
von maxheadroom
Fr 12. Jul 2019, 21:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 27
Zugriffe: 1083

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

Hola todos , da kam mir doch gerade dies unter mein lesendes Auge Bis 2050 rutschen klimatisch nördliche Städte 1000 km Richtung Süden Dann erübrigt sich ja auf meine alten Tage die lange Fahrt :lol: :lol: Saludos maxheadroom, der sich trotzdem schon langsam wieder auf die Tour nach Spanien freut
von maxheadroom
Do 11. Jul 2019, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1065

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Hola todos y Atze, wie immer hast DU alles sehr schön erklärt, danke , aber da kommen wir natuerlich auch leicht OTdenn es ist ein vielschichtiges THema, auch wer was gesagt hat und natuerlich das Universum und der ganze Rest , auf nette Art auch andere Sachverhalte hat einer meiner vielen Liebling...
von maxheadroom
So 7. Jul 2019, 20:55
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 15
Zugriffe: 1209

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

Hola todos, wer meint nur die spanischen Behörden würden "merkwürdig" arbeiten , bitteschön Die Deutsche Post hat das Briefporto erhöht. 80 Cent kostet der Standardbrief nun statt bislang 70 Cent. Doch der Start war holprig, weil die neuen Briefmarken nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnten.G...

Zur erweiterten Suche