Die Suche ergab 800 Treffer

von depende
Mi 5. Mär 2014, 19:27
Forum: Mietgesuche
Thema: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Re: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat

Hola, ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich nicht wußte....
ich werde auf jeden Fall von Bad Kissingen berichten..... und auch Fotos einstellen
lg

Hier geht es zum neuen Thread.
von depende
Mi 5. Mär 2014, 19:15
Forum: Mietgesuche
Thema: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Re: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat

:-D .... alles kommt ganz anders..... eine schöne Wohnung in Deutschland. Vielleicht ist es Heimweh, aber in erster Linie die Ärzte für mich. Meine Mutter ist zu betutteln und ich bin in der Nähe meiner Familie..... Ihr und Eure Umgebung werdet mir sicherlich fehlen. Ich guck aber immer mal bei Euch...
von depende
Mi 29. Jan 2014, 14:20
Forum: Mietgesuche
Thema: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Re: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat

Hola @cozumel, Danke für Deine Antworten. Interessante Links! Wünsche Dir und Euch allen eine schöne Zeit heute in Calpe!
lg
von depende
Di 28. Jan 2014, 11:27
Forum: Mietgesuche
Thema: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Re: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat

Hola @girasol. Danke für die nette Begrüßung. Ja, ich suche etwas für mich.
Meine jetzige Wohnung soll demnächst als Ferienwohnung vermietet werden.
liebe Grüße :x

p.s. Danke el Toro
von depende
Di 28. Jan 2014, 10:46
Forum: Mietgesuche
Thema: Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Gesuch Langzeitmiete Moraira von Privat

Hallo @all. Suche Wohnung oder Häuschen in Moraira. 1 Rentnerin mit Hund und 3 Katzen.
Zuverlässig und ruhig. Langfristige Angebote bitte per PN.
lg
von depende
Do 23. Mai 2013, 21:52
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Mai-Rätsel
Antworten: 76
Zugriffe: 11992

Re: Mai-Rätsel

@oliva kann nicht wahr sein, oder....hihihihi..... die machen also all Eure Arbeit und müssen sich dann auch noch nach getaner Arbeit die Nasen plattdrücken..... die sehen aber wirklich ........ aus...... wer sind die bitte???? bin gespannt..
lg
von depende
Do 23. Mai 2013, 21:48
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Spanische Impressionen
Antworten: 39
Zugriffe: 3250

Re: Spanische Impressionen

ahhh, danke das ist nett... ich liebe Mohn auch so und bin immer so traurig, das er sich nicht pflücken lässt.... wahrscheinlich weiss er warum.....

anbei meine Collage von Teilen eines Mosaik eines Freundes hier in der Nähe...

mosaikmegusta [800x600].jpg
lg
von depende
Do 23. Mai 2013, 21:22
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Mai-Rätsel
Antworten: 76
Zugriffe: 11992

Re: Mai-Rätsel

@oliva, das ist doch nicht der Yeti?? Der lässt sich nie gerne ablichten...
lg
von depende
Do 23. Mai 2013, 21:15
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Spanische Impressionen
Antworten: 39
Zugriffe: 3250

Re: Spanische Impressionen

fotos heute gemacht!
also ich tippe auf den BVB......!!! schicke das aber schon mal vorher...


©mohn [800x600].jpg

©2013-05-23 wiese [800x600].jpg
liebe Grüsse
von depende
Do 2. Mai 2013, 09:08
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Spanische Impressionen
Antworten: 39
Zugriffe: 3250

Re: Spanische Impressionen

:-D ...genauso ist es. Irisgarten vor einem Monat... und die Restaurantterasse am Cabo de la Nao..... die Möwe hätte ich anfassen können... :-D der Camarrero erzählte, das ein mal zwei Gäste je Rinderfilet und Thunfisch bestellt hatten.... die Möwe ist mit dem Rinderfilet auf und davon... :-P (ich h...

Zur erweiterten Suche