Die Suche ergab 238 Treffer

von Tessa
Mo 19. Okt 2020, 16:26
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 44
Zugriffe: 2002

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung


Hihi,
vielen lieben Dank, liebe Vitalista!
von Tessa
Mo 19. Okt 2020, 12:48
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung
Antworten: 44
Zugriffe: 2002

Re: Auswanderung, Ärzte, Medikamente, Zuzahlung


Hola todos,

weiß jemand, wie man die grüne Karte für die kostenlose Entsorgung von Grünabfällen in La Marina bekommt?

Danke im Voraus!
LG - Tessa
von Tessa
So 30. Aug 2020, 13:37
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 1073
Zugriffe: 129138

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot


Wunderschöne Aufnahmen! Vielen Dank fürs Teilen!
von Tessa
So 30. Aug 2020, 13:33
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Spanischer TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Spanischer TÜV

Danke dir, Basi!
von Tessa
Do 27. Aug 2020, 15:27
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Spanischer TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Spanischer TÜV

Hola a todos,

weiß jemand vielleicht, wann man mit einem Neuwagen das erste Mal zum TÜV muss (spanisches Auto, spanisches Kennzeichen). Habe noch nichts dazu gefunden ...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Tessa
von Tessa
So 26. Jul 2020, 00:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 68
Zugriffe: 3492

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich sehe es wie Vitalista, obwohl es inzwischen sogar Untersuchungen gibt, die den Nutzen von Masken generell in Frage stellen. Vielleicht alles ein Ausdruck der Hilflosigkeit gegenüber dem unsichtbaren "Feind"? Gerade habe ich von Dr. Wodarg gehört, dass in Italien und auch hier so viele...
von Tessa
Sa 25. Jul 2020, 14:15
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Lichtverschmutzung
Antworten: 22
Zugriffe: 2284

Re: Lichtverschmutzung

[br] Ein paar Tage haben wir ja noch eine Chance ;) ... und dann: "Im August soll der Sternschnuppenstrom der Perseiden besonders spektakulär werden. Normalerweise bescheren sie uns bis zu hundert Sternschnuppen pro Stunde. Dieses Jahr werden es wohl deutlich mehr werden." Hoffentlich könn...
von Tessa
Fr 24. Jul 2020, 23:14
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Lichtverschmutzung
Antworten: 22
Zugriffe: 2284

Re: Lichtverschmutzung / Kometensichtung

Könnte sich lohnen in den nächsten Tagen/Nächten nach Nordwesten zu schauen. Frühmorgens und Frühnachts....... bei folgendem link den Standort eingeben (geht einfach mit z.B. Alicante, Spain) http://neowise.whatsupin.space/ dann sollten die Daten erscheinen, wann die Sichtung möglich ist. z.B. so f...
von Tessa
Mi 22. Jul 2020, 10:17
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 699
Zugriffe: 79271

Re: Heute schon gelacht ??????


Vorstellungsgespräch:

"Wie gut ist Ihr Englisch?"

A: "My Englisch is onewallfree!"

"Wir melden uns..."
von Tessa
Mi 22. Jul 2020, 09:48
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2007

Re: Unser kleiner Forumskalender Juli 2020


Mittwoch, 22. Juli 2020

musik.jpg

Zur erweiterten Suche